Erhöhte Blutung am 3. Tag der Periode normal

Ich habe erst vor vier Monaten die erste Periode bekommen. Beim letzten Mal habe ich am dritten Tag heftiger geblutet als am Anfang. Ist das jetzt noch normal oder sollte ich lieber zu einem Frauenarzt gehen. Meine Mutter kann ich leider nicht fragen (verstorben). Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß, Elginades

Antworten (2)

Das ist natürlich schlimm, wenn man als junges Mädchen niemand hat, mit dem man solche Fragen besprechen kann. Aber zum Glück gibt es ja Foren wie diese, wo jeder seine Fragen loswerden kann.
Falls elginades hier noch weiter mitliest: Gibt es nicht vielleicht eine Mutter einer Klassenkamderadin oder eine Tante, mit der du sprechen könntest?

Ich bin mittlerweile in der Menopause, aber bei mir war es so, dass der zweite Tag immer der schlimmste war. Am dritten Tag war die Blutung schon etwas schwächer, am vierten war sie fast weg -und am fünften und letzten Tag kam noch mal ein größerer Blutfluss, bevor alles vorbei war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema