Agnofem?

Hallo,
meine Freundin verwendet aufgrund ihres unregelmäßigen Zyklus Agnofem. Sie sagt, es würde ihr sehr gut helfen und außerdem ihre PMS Tage und ihre Beschwerden lindern. Ich habe zwar nicht unbedingt einen unregelmäßigen Zyklus, würde mich aber über weniger heftige Beschwerden freuen. Bin vor der Periode meistens äußerst weinerlich und launisch und hasse es selbst :( Außerdem wäre es super wenn ich meine Ibuprofen-Tablettenanzahl senken könnte! Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Im Prinzip bin ich schon ganz gut überzeugt, aber es wäre schön wenn noch mehr Menschen sich dazu melden würden! :)

Antworten (1)
Ja kenne ich - mir hat´s geholfen!

Hey,
ja, also ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen!
Ich habe es vor allem wegen dem unregelmäßigen Zyklus genommen, weil ich endlich mal ohne Hormone verhüten wollte. Und ein regelmäßiger Zyklus hilft ja sowohl bei der Verhütung als auch bei Kinderwunsch ;)
Naja, jeden falls war damals ein positiver Nebeneffekt, dass auch meine Regelbeschwerden auch weg gingen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Man muss halt ein wenig Geduld haben, es ist ein sanftes Mittel und daher braucht es auch seine Zeit bis die Wirkung in Kraft tritt.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema