Starke Schmerzen im Unterleib während der Periode

Hallo, ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden mit dem gleichen Schicksal treffe.
Ich bin 19 Jahre jung, und habe seit einigen Jahren üble Beschwerden während meiner Periode.
Es sind stechende, krampfartige Schmerzen im Unterleib. Gehäuft auf der linken Seite.
Es ist so schlimm, dass ich Tagelang nicht zur Schule gehen kann, nur gekrümmt in der Badewanne oder auf dem Sofa liege und mich sogar übergebe.
Die Schmerzen kommen Minutenweise, wie eine Art Wehen. Und werden von mal zu mal schlimmer. Diese Schmerzen halten dann 1-3 Tage an. Ich weine nur, weiß nicht was ich tun soll. Schlucke unendlich viele schmerztabletten. Letztes Mal waren es 6 buscopan plus hintereinander. Nichts hilft.
Ich wurde Ende 2017 auf endometriose untersucht aber es stellte sich heraus, dass es dies nicht ist.
Ich bin in meinem Leben so eingeschränkt, ich gehe nicht mehr ohne schmerztabletten hinaus (auch wenn diese eh nichts bringen. Sicher ist sicher)
Wenn ich weiß, dass ich meine Tage kriege, gehen ich gar nicht aus dem Haus. Meine Freunde sind immer ohne mich unterwegs, und wenn meine Periode beginnt fange ich aus lauter Angst an zu weinen.
Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe, dass jemand hier unter euch ist der mir helfen kann. Jemand der vielleicht das selbe hat und nicht weite weiß oder sogar weiß was ich haben könnte.

Antworten (1)
Sararas

Nimmst du eigentlich die Pille? Diese hilft auch manchmal die Regelschmerzen zu verringern. Meist ist die Blutung ebenfalls viel schwächer als wenn du die Pille eben nicht nimmst. Es wäre auch hilfreich dich auf Zysten untersuchen zu lassen. Diese können auch erhebliche Schmerzen verursachen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema