Immer noch keine Mens?!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein ungutes Gefühl mitgebracht.
Ich habe am Montag meine letzte Pille genommen und habe sie wircklich abends regelmäßig gegen 22-24 Uhr genommen. Jetzt habe ich meine Regel immer noch nicht, und der 4te Tag neigt sich dem Ende zu.

Ich habe doch alles richtig gemacht, will mein Körper mir einen Streich spielen?
Ich fühle mich nicht wircklich anders oder so.
Ich habe eine Tochter die bald 2 wird und das reicht mir völlig, ich hatte vor ca.4 Monaten schon einen Abbruch und bereue dies auch nicht.

Und grade weil ich sone Panik hab (und meine Tage kamen öfters mal am 3ten oder 4ten) würde ich es doch nicht schon wieder versauen und nicht aufpassen. Ich habe sie mit Abends mit Saft getrunken und nicht mit Wasser.

Wenn man den Mythen glaubt dann soll ein offener Muttermund (habe das dass erste mal heute getestet, aber ich hätte bestimmt den kleinen finger reinstecken können) ja bedeuten das die Blutung dadurch ablaufen kann, tut sie aber nicht......

Ich habe einfach eine totale Angst davor einen Test zu machen, obwohl doch eigentlich nichts sein kann.

Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt von euch hören will, wollte mir das einfach mal runter schreiben.

bedrückte grüße

Antworten (1)
Ps.

Gibt es nicht irgendwas was ich noch machen könnte um meine Tage zu kriegen?
Irgendwelche Tee´s oder so? Ich habe mir die letzten 2 Tage auch schon immer selber in den Bauch geboxt aber selbst das hilft nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema