Ich habe vor und auch während der Periode Schmerzen

Was kann das sein, ich habe immer wieder Schmerzen, vor und während der Periode. Mein Arzt hat bisher nichts gefunden, könnt Ihr mir helfen?

Antworten (1)
Moderator
@Simone

Manche Frauen/Mädchen haben solche Beschwerden. Es gibt nur Linderung aber ganz verhindern kannst du das nicht. In schlimmen Fällen, kann auch die Pille helfen. Also bei mir hat es die Regelschmerzen und sonstiges sehr verbessert.

Es gibt sogar einen Begriff dafür, für diese Beschwerden vor der Regel, denke ich. Lies dazu auch einmal den Artikel zu Menstruationsbeschwerden hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Menstruationsbeschwerden/

und auf Netdoktor findest du weiter gute Tipps um dieses Thema. Die Artikel dort findest du indem du folgende Zeile in die Google-Suche kopierst

site:netdoktor.de Regelschmerzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema