Statt Periode habe ich Schmierblutungen!?

Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon wieder nur eine schmierblutung statt der periode bekommen.
das ist jetzt schon das 2.Mal.
Was kann das sein?

Antworten (2)

Das kann auch an der Umstellung liegen. Oder besser, wenn man noch nie die Pille genommen hat und dann die Pille nimmt. Wenn das alles auszuschließen ist, kann es auch eine Erkältung sein. Durch eine Erkältung kann es zu Schmierblutungen kommen.

Schmierblutungen

Wenn Schmierblutungen vorliegen kann es sich um eine Schwangerschaft handeln, dass muss unbedingt von Arzt abgeklärt werden.

Wenn eine Schwangerschaft zu hundert Prozent ausgeschlossen werden kann, kann es sich auch um eine Entzündung der Eierstöcke handeln. Untersucht werden muss das auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren