Kann ich auch vor der Periode abnehmen anstatt Kilos drauf zu bekommen?

Hallo Leute. Meine Freundinnen erzählen mir immer wie schrecklich es für sie ist wenn sie ihre Periode bekommen. jedes Mal wären sie laut der Waage um Kilos schwerer geworden. Kann das sein das man dann wirklich 2 Kilo mehr hat? Bei mir ist es nämlich eher andersrum, ich nehme noch ab in der Zeit. Ist das unnormal, ich kenne bis jetzt niemanden der das hat, dass er weniger wiegt!

Antworten (2)
Also

Ich kenne es auch nur andersrum. Und ja, ich bin neidisch ^^

Jede Frau ist neidisch auf dich....

Das sind Wasseransammlungen, die völlig normal sind und gegen die man nichts tun kann - deswegen sei froh, dass es bei dir anders herum ist^^!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema