Verhütungsstäbchen nervt !!

Hallo
Ich habe ne kleine Frage!
Ich bin 19 jahre alt und habe seit einem Jahr ein Verhütungsstäbchen im Arm....Bis vor Kurzem war das kein Problem und ich hatte meine Blutungen nie mehr gehabt. Doch seit etwa 2 Monaten habe ich sie wider....Was mich eigentlich au nicht unbedingt schockiert, da ich von meiner Ärztin gewarnt wurde. War auch vor Kurzem da zur Untersuchung und sie hat nichts Auffälliges gesehen.
Doch seit etwa 2 Wochen habe ich die Blutungen viel öfters. Was mir aufgefallen ist, dass sie meistens am nächsten Morgen nach dem Geschlechtsverkehr kommen. Nach dem Geschlechtsverkehr wird mir auch regelmässig übel. Was aber warscheinlich wider auf ein anderes Thema zurückzuführen ist...dem Kreislauf denk ich mir. Und meine Brüste sind seit dem auch andauernd viel empfindlicher...Meine Frage ist einfach, wie kann das sein dass ich jetzt plötzlich meine Monatsblutungen viel öfters bekomme, vorallem am Morgen nach dem Sex?
Danke im Voraus für eure Antworten

Antworten (2)
Moderator
@nana1

Hier im Forum kann dir sicher niemand helfen. Nur deine Ärztin kann dir dazu mehr sage, das kann ja verschieden Ursachen haben. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zur Tante Doktor.

Guter Rat

Gehe am besten schnelstmöglich zu deiner Ärztin! Sie weiß sicher mehr Rat als irgendwelche Laien in einem Forum !

PS : Ich würde soetwas nicht unterschätzen
PPS:Sieh die doch ein paar Arzt Seiten an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema