Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Massagedüsen in Schwimmbädern
Hallo Ihrs, hatte vor kurzem eine tolle Erfahrung im Schwimmbad: ich bin zufällig an einer von diesen Massagedüsen, die da aus ...
- Wollte ma fragen ob es nomal ist das ich 5-6 ograsmen ...mit meinem freund beckomme oder ist das zu
Fiel....ich hab mich gefragt : ich hab mit meinem freund am tag 5-6 orgasmen ist das ungesund oder unnomal bitte um hife das wäre sehr lieb von ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
- An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern ...
- Orgasmus ohne Orgasmusgefühl
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Warum ist bin ich manchmal müde nach einem Orgasmus?
Hey, Wenn ich mich Selbstbefriedige und ein Orgasmus hatte bin ich oft danach müde. Warum ist das so? Gehört das so? Danke ...
- Gefühle der Höhepunkts Selbsterleben
Ich verschaffe mir selber ein Höhepunktartiges Gefühl indem ich mit meinen Händen die Stellen stimmuliere die sowohl intakt als auch nicht ...
- Wie merk ich den Orgasmus??
Wie merk ich es das ich einen orgasmus hab??? bin ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...