Leben auf der Toilette

Ich habe im Internet gelesen das wohl irgendwo eine Frau mit ihrer Toilette verwachsen ist. Sie wollte einfach zwei Jahre lang nicht mehr aus dem Bad kommen und ihr Freund hat sie mit Essen und Trinken versorgt. Sie ist schließlich wohl sogar mit ihrer Toilette verwachsen, so dass diese später im Krankenhaus entfernt werden musste. Ich finde das ziemlich krass und kann mir nicht vorstellen was in so einem Menschen vorgehen muss. Was war los mit ihr?

Antworten (4)

Frau mit der Toilette verwachsen....habe ich noch nie gehört!???
Falls die Geschichte wirklich stimmen sollte, kann es doch nur so sein, dass diese Frau eine psychische Störung hatte.
Oder hat jemand eine andere Erklärung?

supermaria
...

Ok, war mir bisher unbekannt... Man lernt ja nie aus :-)

Moderator
@supermaria

Die Geschichte ist wahr siehe hier: http://tinyurl.com/2ec7p3r

Das Verwachsen, kann ich mir auch vorstellen, es gibt auch alte Menschen bei denen Socken oder Strümpfe einwachsen, wenn sie die nicht wechseln. Das geht schneller als man denkt. Das Gewebe entwickelt sich dann einfach um die Stelle, auf die Druck ausgeübt wird. Z.B. Den Gummizug oder in dem Fall die Klobrille. Kein Witz, eine Freundin von meiner Mutter arbeitet in der Notaufnahme, die haben dort öfter solche Fälle.

supermaria
...

Wo hast du denn das gelesen?! Ok, 2 Jahre aufm Klo sitzen, wer es mag... Aber "verwachsen" was glaubst du denn was an einem erwachsenem Menschen in 2 Jahren so schnell wachsen soll, das es sich "verwächst"? Der Arsch wird es nicht sein... ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema