Leben in der Ungewissheit

Ich habe schon seit Jahren diverse Tics usw und habe durch Internetrecherchen schon länger die Vermutung gehabt, dass ich evt das Tourette-Syndrom haben könnte..Gestern habe ich dann einen Arztbericht vom Jahre 2005 gefunden in dem stand dass ich zur Behandlung von meinen Tics ein Neuroleptikum bekommen sollte..Es war den Ärzten also damalsch schon klar was bei mir "los" ist, jedoch habe ich diese Medikamente nie erhalten. Ich würde sehr gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit solchen Medikamenten hat und ob sie einem helfen? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine "Lösung".

Antworten (1)
Heilung

Hallo,
Würdest du alles probieren um dich davon zu befreien?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema