Lebensaussichten Typ B bis C

Bitte heleft mir,

meine Mama hat aufgrund jahrelanger drogensucht hepatitis c. Sie ist seit 21 jahren clean und war jedes halbe jahr zur leberwerte kontrolle. die werte waren immer sehr gut. Die ärtzin dachte im september sogar meine mama hätte eine interferonbehandlung gemacht. Vor zwei wochen ging es ihr sehr schlecht, sie dachte sie hätte ein magen-darmvirus. dann kam das wasser im bauch. Nun liegt sie im krankenhaus und bekam die diagnose leberzirrose. der arzt meinte child b bis anfang c. sie hat ausserdem ödeme in der speiseröhre. sie bekommt antibiotika weil sie streptokken im bacuhwasser hat. mama fühlt sich gut, hat keine gelbsucht oä. was bedeutet das jetzt? im internet steht wenn man einen wasserbauch hat läge die lebenserwartung noch bei 3 jahren. ich habe die selbe blutgruppe wie sie und würde eine lebendspende machen. ht jemand erfahrung damit?

Antworten (1)
Hallo

Stelle deine Fragen doch besser dem arzt deiner Mutter. Da bekommst du eine verlässlichere Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema