Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :(

Meine therapie is im August zuende gott sei dank..die zeit die ich durchmachen musste war echt nicht schön..hatte verschiedene nebenwirkungen wie zb. erkältung, beinschmerzen, schlaflosigkeit (sehr schlimm) und jückreiz (nicht auszuhalten). der jückreiz bringt mich noch um :, (...besonders schlimm ist die stelle im genitalbereich betroffen. ich kann nicht mal in der nacht davon schlafen. ne frage jez an euch. hatt jmd. sowas ähnliches gehabt? und wenn ja was hat dagegen geholfen? ich geh am montag zum frauenarz, es ist einfach nicht mehr auszuhalten :, (
danke schon mal für eure antworten..

Antworten (2)
HEP

Bin auch der Meinung.....gehe zum Arzt...je schneller...je besser.Im August ist deine Therapie zu Ende, denke daran....dann ist alles vorbei !!! freue Dich schon jetzt !!!

Gut, dass du zum Arzt gehst heute! Ich denke, dass er dir am besten helfen werden kann!
Gute Besserung!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema