Lebensberatung und Kartenlegen im Internet
Würde gern Lebensberatung mit Kartenlegen verbinden, wie überwinde ich meine Angst?
Würde gern Lebensberatung mit Kartenlegen verbinden, wie überwinde ich meine Angst?
Wenn Du mächtiger als die Angst werden möchtest, solltest Du aufhören, Dich um die Angst zu kümmern. Mit Coués Autosuggestion z.B. kannst Du ganz konkret und praktisch die entscheidenden Kräfte Deines Geistes und der Seele stärken und zum Wachsen bringen. Wenn Deine Kräfte wachsen, wirst Du dem Leben gewachsen. Wenn Du sie mit Überwindungsanstrengungen noch mehr erschöpfst, wird das Problem weiter wachsen. Auch das hat seinen Sinn. Wenn es durch diese, Deine Mithilfe größer wird, wird es auch besser zu erkennen und zu verstehen.
Ich freue mich auf Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
Ich komme mit meinem leben nicht mehr zurecht. Alles ist mir zu viel und alles erscheint mir sinnlos. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und ...
Wie verläuft eigentlich eine Beratung in der Lebensberatungspraxis? Sagt einem der Berater dort wie man sein Leben zu führen hat und was ...
Ich bin vor zwei Jahren geschieden worden und habe dann noch meinen Job verloren.Als mich mein Mann verliess, war mein Leben zerstört.Der ...
Ich denke mal jeder kennt dieses Gefühl, dass man manchmal denkt alles würde einfach schief laufen. Dann befindet man sich schnell in einer ...
Man hört immer öfter von Agenturen oder sogenannten Gurus, die Lebenshilfe anbieten. Ich halte da nicht sonderlich viel von, und denke das das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren