Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Smegma unter der Haut!?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe vor 2 Jahren angefangen zu ejakulieren nun habe ich mich Gottes leider nicht über solche Dinge informiert ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?
Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist ...
- Sollte man sich am Sack rasieren?
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
- Normalgröße?
Hallo ich bin 13 und mein penis ist (Steiff/Schlaff):5cm/12cm. 1.ist das die normalgröße?(keine "der wächst noch ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Ist er zu klein?
Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß, mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm. Also wollte ich fragen ob ...
- Es geht um meinen penis..
Also ich hatte ca vor 4-5 Jahren eine Vorhaut Verengung und natürlich musste ich eine Op machen .. Ich bin jz 13 werde in 2 Wochen 14 und ich ...
- Führt eine häufige Erektion zu fehlwirkungen vom Penis?
Hallo, erstmal Ich bin erst 13 jahre alt und hole mir fast jeden tag einen runter... Und jz ist meine frage:Ist dass schädlich für ...
- An die Frauen...Was ist schlimmer, wenn der Penis zu groß oder zu klein ist?
Was ist eigentlich für Frauen schlimmer?! Wenn er zu klein oder zu gross ist? Ich hatte mit meiner Ex-Freundin immer Probleme deswegen weil ...