Leberpunktur wegen erhöhter Gammawerte

Ich habe auch erhöhte Gammawerte und möchte gerne eine Leberpunktur machen. Nun habe ich aber im Internet per Zufall festgestellt, dass es in Düsseldorf eine Klinik gibt, die mit einem ganz neuen, technischen Verfahren die Leber prüfen kann ohne eine schmerzhafte Punktur. Ich suche nun den Namen dieser Klinik. Weiss das jemand?

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Jakob

Antworten (1)
neumann

Uni-Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie. Das ganze nennt sich Fibroscan und funktioniert mit Impulswellen.
Schmerzfrei und so ungefährlich wie ein Ultraschall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema