Leberzellkarzinom - wer hat damit Erfahrungen?
Bei mir wurde im Dezember 2012 ein Leberzellkarcinom festgestellt.
Wer hat damit Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Bei mir wurde im Dezember 2012 ein Leberzellkarcinom festgestellt.
Wer hat damit Erfahrung damit?
Liebe Grüße
Danke für die Info.
Werde mich gleich anmelden.
Schönes Wochenende.
Schau mal auf
http://www.krebs-kompass.de/index.php
das ist ein spezielles Forum zum Thema Krebs (unterteilt in die einzelnen Erkrankungen). Du bist herzlich eingeladen dich dort kostenlos anzumelden und dort findest du eine Menge Infos/Tips/Links/Adressen aber kannst dich halt auch mit Betroffenen in einem geschützten Forum austauschen.
Wie kann man der Leber helfen, wenn der Bilirubin-Wert immer erhöht ist, ohne dass eine Krankheit dahintersteckt? Gibt es Vitamine oder ...
Mein Doc hat vor einigen Tagen eine Vergrößerung meiner Leber diagnostiziert. Weitere Infos dazu will er mir aber erst nächste Woche geben. ...
Durch heftigen Alkoholgenuß in meiner Jugend ist meine Leber entsprechend geschädigt. Man hat mir Artischockenkapseln und Lapachorindentee und ...
Kann man sehen wenn jemand an der Leber erkrankt ist, außer natürlich wenn er an Gelbsucht leidet? Wie kann man erkennen ob einer z. B. durch ...
Ich habe eine frage , die mich einfach nicht ruhig schlafen lässt.ich trinke seit 20 jahren 2mal die woche alkohol (colalight mit korn).ich ...
Hallo, mir wurde vor ca 4 wochen die eine hälfte der Leber entfernt (wegen eines gutartigen Leberadenoms), seit dem kann ich so gut wie ...
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, wo sich die Leber befindet. Es schmerzt, ...
Mein Gama - GT liegt bei 91; das sind angeblich 30 zuviel. Wenn ich aber die Zahlen von anderen lese, bin ich offensichtlich noch gut dran. Ich ...
Was tun, wenn die Leberwerte über Jahre hinweg erhöht und eine Leberentzündung, eine Schwäche des Immunsystems und Diabetes ...
Im Urlaub hatten wir "All inclusive" und entsprechend haben wie auch gesündigt. Wir haben gegessen und getrunken was das Zeug hielt. Jetzt habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren