Leberregeneration - kann man hilfreichen Tee und diverse Leberkapsen unbegrenzt zu sich nehmen?

Durch heftigen Alkoholgenuß in meiner Jugend ist meine Leber entsprechend geschädigt. Man hat mir Artischockenkapseln und Lapachorindentee und Brennesseltee empfohlen. Kann ich eigendlich soviel ich will davon einnehmen oder kann das irgendwann schädlich sein? Welche Dosierung und welche weiteren Mittel würdet ihr für eine Leberregeneration empfehlen. Bin dankbar für jede Info. Gruß, Newplusboy

Themen
Antworten (2)
Wirkt nicht

Hi Newplusboy, hab ein ähnliches Problem. Das ganze pflanzliche Zeug wirkt aber nicht wirklich. Bin am überlegen, ob ich mir nicht in USA eine neue Leber transplantieren lassen soll. Weiß jemand ob man dann auch wieder was trinken kann?

Moderator
@Newplusboy

Die Wirkung von rein pflanzlichen Wirkstoffen lässt mit der Zeit nach, da sich der Körper daran gewöhnt. Hat der Arzt bei dir ein Schädigung der Leber diagnostiziert? Und wer hat dir solche Kapsel empfohlen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema