Regeneration der Leber

Seit einigen Jahren saufen wir in der Clique jeden FR und Sa zu Hause, in der Kneipe oder auf Parties. Zuerst haben wir nur Bier getrunken. Jetzt sind wir aber schon regelmässig bei Schnaps und Longdrinks angelangt. Wir ballern uns eigentlich alle fast immer total weg. Wir sind alle Anfang 20 und ich mach mir langsam Sorgen ob ich meine Leber nicht pladd mache. Kann sich die Leber nach ein paar Jahren von krasser Sauferei wieder erholen oder kommt es zu langfristigen Schäden?

Antworten (1)
Nicht dick sondern krank

Hallo DU! mit anfang 20 solltest du schon wissen das saufen eine krankheit ist ich habe ein bisschen früher als du mit bier angefangen später auch in deinem alter kam der austausch mit schnaps unendliche erziehungskuren verfolgten mich mein leben probleme wurden immer mehr zur seite gestellt mein bester freund war die flasche deine freunde sind nur deine freunde weil ihr keine anderen interessen habt sport freunde würden für dich jetzt nicht wichtig sein irgendwann kann auch dein körper nicht mehr dann ist es meistens zu spät, mach für dich einen bluttest beim arzt und du wirst selbst sehen wie es um dich steht! sei vernüftig der alkahol zestört langsam dein leben und wenn er kurz vor dem ziel ist DANN IST ES ZU SPÄT !! Alles gute für dich und an alle die es ohne diesen kumpel schaffen wollen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema