GGT
Hallo, habe eure Schreiben gelesen. Seit 1978 habe ich erhöhte GGT- Werte. Bei jedem Krankenhausaufenthalt wurde ich komplet untersucht und (auch etwas komisch angeschaut, da keiner mir glauben wollte, daß ich keinen Alkohol trinke) wie immer fand man keinen Grund, weshalb er so hoch ist. Jetzt habe ich einen Wert von 1358 und ich nahm diese Sache nun selber in die Hand. Ließ mir eine Biopsie machen, was gar nicht leicht ist, das jemand die durchführt, wurde ständig abgewiesen vom Leberspezialist Prof.............! Ging dann in ein anderes Krankenhaus und dort bekam ich sie. Rausgekommen ist wieder nichts, der Oberarzt meinte es ist genetisch und so eine Untersuchung ist sehr teuer, davon wollen die Primars nichts wissen. Da meine beiden Söhne auch sehr hohe GGT-Werte haben, ( auch sehr wenig trinken), und es sonst keine andere Untersuchung mehr gibt, lasse ich nichts mehr machen. Es dürfte wirklich genetisch sein. Leider sind meine Eltern vor 50 und 60 Jahren verstorben, so kann man es nicht nachprüfen, ob es stimmt. Zur Zeit merke ich halt die Symtome wie Müdigkeit, Energielos und oft sehr depremiert.Habe hier von der Stoffwechsel -Diät gelesen, und schon das Buch gekauft, aber mein Apotheker riet mir ab. Nun werde ich sie aber doch noch machen, kann ja nicht schaden. Vielleicht nehme ich auch ab, was jetzt zur Zeit, trotz geringer Portionen, absolut nichts geht.10 kg und ich wäre wieder ein anderer Mensch. Wünsche euch allen alles Gute