Kann man mit Hepa-Merz-Granulat die Leberwerte senken?

Wenn man viel Alkohol trinkt, wird die Leber natürlich geschädigt und die Leberwerte steigen. Jetzt verriet mir ein Freund, daß man mit Hilfe von dem Hepa-Merz-Granulat die Blutwerte wieder normalisieren könnte. Ich bin wirklich skeptisch, ob das stimmt. Habt ihr von dieser Methode gehört und was haltet ihr davon. Gruß Andy

Themen
Antworten (2)
Hilfe bei erhöhten Leberwerten

Schon möglich, dass das Mittel was bringt, aber sicher nicht bei Leuten, die trotz erhöhter Leberwerte munter weiter Alkohol trinken. Erhöhte Leberwerte können ja auch noch ganz andere Ursachen haben.

Ich kann dir nur den guten Rat geben, mit dem Trinken aufzuhören, solange du noch dazu in der Lage bist. Diese ganzen Medikamente wie Hepa-Merz-Granulat oder Hepabesch können nicht das wiedergutmachen, was man seinem Organismus durch das übermäßige Trinken von Alkohol antut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema