Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Organsmus bei analverkehr durch g punkt???
Also, wenn ich sex habe und mein partner stimuliert mir den g pukt komme ich sehr heftig. das heisst es tritt (oder besser gesagt es kommt ...
- Wo ist der G-Punkt meiner Freundin
Hallo Leute ich wollte euch fragen, wie ich am besten an den G-Punkt meiner Freundinn beim Sex rankomme und wie sehr dann ein ...
- G-Punkt beim Mann
Gibt es einen G-Punkt beim Mann? Ichhab mal sowas gelesen das das mit der Prostata zu tun haben soll. Aber das ist doch nicht vergleichbar mit ...
- Wie finde ich richtig meinen G-Punkt
Wie finde ich richtig meinen G-Punkt Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden: „Wenn man nicht sexuell ...
- Nur klitoraler Orgasmus
Hi, also leider muss ich sagen, dass ich bisher nur klitorale Orgasmen bekomme. Den sogenannten G-Punkt gibts bei mir glaube ich nicht. Echt ...
- Kann ein Mädel mir das alles mit dem G-Punkt erklären
Kann ein Mädel mir das alles mit dem G-Punkt erklären. Wäre nett, ...
- Gibt es den weiblichen G-Punkt
Die Experten streiten darüber - man kann erfahren wo er zu finden ist, wie man ihn berühren soll und und und. Auch ich habe mich ...
- Beine spreitzen? (Jungs) und der G-Punkt!
Tach zusammen :D Sooo also ich hab bemerkt dass das Gefühl viel besser is wenn man beim es sich macht und die Beine ...
- Den G-Punkt stimmulieren
Wie kann ich meinen G-Punkt stimmulieren? Was muss ich dafür genau machen und kann ich es überhaupt selber oder muss jemand anderes das bei ...
- G-Punktstimulation von außen
Hallo, ich war gestenr so erregt, dass mein Mann nur ncoh seine Hand auf miene Bauchdecke legen musst eund etwas bewegen und ich kam. Kann das ...