Lecken oder fingern

Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern danke

Antworten (13)
Beides

Also ich muss ja schon dazu stehen, ich lecke eine Frau sehr sehr gerne!
Ich liebe ihren Geruch und ich liebe ihren Geschmack
Und genau so gerne mache ich es einer Frau sehr gerne mit meinen fingern!
In der scheide aber auch gerne außerhalb der scheide!
Und ich lecke dann gerne meine Finger ab!

So und jetzt warum sollen das Frauen ob lesbisch oder nicht lesbisch genau so machen?!?

Beides

Ist beidew schön. Am besten beides gleichzeitig. ;)

Ich kenne mich als Mann mit einer Frau aus mit dem Fingern.
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie zwei Frauen das miteinander machen wenn sie eigentlich nicht Lesbich sind. Fehlt da nicht wenigstens ein Dildo für zwei.

Lecken und fingern gehört bei mir zum Vorspiel. Wenn ich bei der Frau fingere und lecke regt es mir sehr an dann wird mein Penis schon sehr Hart und Steif. Die Frau darf dann dabei Orgasmen bekommen. Aber ich muß mich zurückhalten damit nicht auch schon zum Höhepunkt komme bevor wir richtig loslegen.

mariolove
@ Orgasmusgirl

Der Leser merkt: Du bist keine, die die "Kost" verachtet...
Fein ist's auch, wenn so eine Art Scherenstellung mitr den Beinen eingenommen und ganz eng zusammen gerückt wird - Muschi an Muschi und Kitzler an Kitzler reiben - Orgasmusgarantie!

Das is hamma!!!

Ich und meine Abf befriedigen uns imma gegenseitig wenn wir uns treffen. Am besten ist es wenn ihr beide nackt seid küsst euch erstmal von mir aus statt auf den Mund am bauch oder so, schmeiß sie nun aufs Bett streichele sie erst mal an ihrer Mushi (aber zuerst hände gründlich waschen) dann nehme deine zunge dazu leck ganz wild da unten rum nach einer minute kannst du dann zu den fingern greifen nehme den mittel- und zeigefinger und stcke ihn langsam in ihre mumu bewege sie zuerst kreisend und dann mach eine reinraus bewegung immer schneller bis sie so richtig stöhnt und dann lecke sie noch etwas nun kann sie dich auch verwöhnen.
Aber was auch geil ist wenn ihr euch nackt aufeinander legt und dann mumu an mumu drückt und dann so richtig rumrutschen so kommt man schnell zum schönen orgasmus und zum richtigen stöhnen ahhhh wie gut!!!!

mariolove
@marieseebach

Wie Recht Du hast, Marie!
Ich habe bislang den Mädchen durch gleichzeitiges Fingern und Lecken die intensivsten Orgasmen schenken dürfen. Wobei beim Fingern darauf zu achten ist, den (die) Finger nur soweit einzuführen, bis der etwas rauere G-Punkt-Bereich ertastet wird. Dort mit der Fingerkuppe in einer Art "Komm-her-Bewegung" im Sekundentakt ausdauernd in Richtung Bauchdecke zu tippen, bringt Mädchen fast in Ekstase.
Beim Lecken wiederum soll nicht gleich direkt der Kitzler berührt werden. Mit gefühlvollem Zungenspiel vorerst nur rund um den empfindlichsten Punkt zu lecken und dann fallweise wie einen Hauch die Zunge über das Lustknötchen streichen zu lassen, führt fast alle Mädchen und Frauen in den siebenten Himmel der Lust...
@vfb
Was für eine Frage!
Am besten fährst Du, wenn erstens tiefe Zuneigung im Spiel ist und Du zweitens Deiner Freundin in Abstimmung mit ihr jene Lust bereitest, die sie am liebsten hat.
Womit wieder einmal klar erwiesen ist, dass auch miteinander geredet werden darf...

;D

Ich würde sie durchknallen ;)
LG
xXx Nick xXx

Lecken u. Fingern

Lecke mit deiner Zunge an dem Kitzler deiner Freundin
und wenn es ihr gut tut: Witer machen!! ABER NICHT DIE GANZE ZEIT DAS WIRD DANN NERVIG für deine Freundin.
Und zwischendurch auch mal Fingern!!!

Lecken

Ich finde lecken besser, weil man da näher an ihrer muschi ist

Hehe

Fingern ist besser

Tip

Ich denke mal, man sollte das hübsch nett mit der Partnerin bereden, kann ja sein, daß sie eines von beiden nicht mag.

Mach doch beides!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema