Bräuchte mal eure hilfe ... bitte

Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ihr kitzeler an mir reibt .. da sie leicht nach vorne gebückt ist .... in den anderen stellungen kommt sie erst garnich nur wenn man die klitoris stimmuliert ... mir ist schon klar das sie nich empfindlich ist aber wie kann man das am besten beheben also hilft da?

PS: Bitte kein kommentar wie " lecken bis sie kurz vorm kommen ist un dann weiter reinstecken" das bringt mir nichts !!!! DANKE IM VORAUS. Maxdome

Antworten (1)
...

Hmm..
habt ihr schonmal andere stellungen versucht? also welche wo auch ihr kitzler stimuliert wird?
ansonsten versuch vlt. mal sie zusätzlich mit der hand zu befriedigen damit sie kommt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren