Exotische Stellungen beim Sex

Hey..ich habe ein problem

Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was exotisches..nur mir fällt voll nix ein..

könn ihr mir helfen..bitte
und könnt ihr die n bissel näher beschreiben..danke

Antworten (5)

Da gebe ich Nicolas vollkommen Recht, da es ja hier um Selbstbefriedigúng geht und nicht um Sex zu zweit

Stimmt, das Thema hat hier nichts verloren...

Oder vielleicht doch...
Setzt Euch gegenüber auf's Bett.
Spreizt die Beine weit auseinander, sodaß der andere 'nen guten Einblick auf alles hat.
Glaub mir, es ist gar nicht so einfach, dabei nicht gleich übereinander herzufallen.
Und wenn's doch soweit kommt, ist Euch die Stellung egal...

Hündchen stellung:
Sie kniet sich vor dich hin und du steckst ihr deinen penis von hinten in ihre Scheide hinein!!
oder du stehst, leicht gespreitzt, und nimmst sie an ihrem po sie schlingt ihre beine um deine Hüfte und du hältst sie!
Nun hin und we ziehen!!
Viel Spaß!!
Lg playboy

Hi Jim also 1:
Ihr liegt beide im bett und du bei ihre Vagina und sie bei denem Penis
Im Stehen!! IS aber anstrengend!! Also du stehst ganz normal mit leicht gespreitzten beinen da und du haltst sie bei ihrem Po und sie schlingt ihre beine um deine Hüfte !! nun musst du sie nur mehr zu dier her bzw. von dier weg ziehen jedoch gehr das ganz schön in die arme und deine Freundin darf auch nicht 100kg wiegen(nichts gegen übergewichtige!!)
Ps: hab noch mehr wenns dich interesiert!! Schreib einfach

Ich glaube die frage passt nicht in den Selbstbefriedigungs bereich!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.