Sexstellung fürs erste Mal

Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten Mal?

Antworten (5)
Missionarsstellung

Bei uns war es die Missionarsstellung.Frau unten Mann oben.Wir haben uns aber wärend dem Sex auch schon gedreht.Ist auch voll Super.Gar nicht so einfach den Penis dabei immer in der Muschi zu haben.

Himm

Ich denke das die Missjonarstellung für das erste mal wohl am besten wäre! Doch auch die Löffelchenstellung und die Reiterstellung sind für das erste mal angenehm.

1. Mal

Jugendlich benutzen meist die Missionarstellung (Mann oben, Frau unten) fürs erste Mal! Das wollte ich eigentlich auch, doch ich fand es total unangenehm, deshalb haben wir in die Reiterstellung gewechselt. Das fand ich dann besser! Du merkst ja dann, was dir wohl ist...

Heinrich

Lass dir zeit beim ersten mal.

Es soll perfeckt sein.

Alles muss passen.

Wenn alles Past und mann liebt den anderen, dann gehts los aber bitte mit VORSICHT.

Liebe Grüsse.

Gibt es

Ja es gibt die perfekte stellung und zwar die ganz normale mann oben frau unten wenn der Mann vorsichtig ist spührt frau keinen schmerz und dann macht es auch richtig spaß^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren