Welches ist die beste Stellung

Ich habe seit einiger Zeit als Mann passiven Analverkehr, den ich besonders genieße. Allerdings bislang fast ausschließlich im "Doggy-style". Jetzt steht ein Date bevor mit einem etwas kräftiger bestückten Mann, den ich auch unbedingt fühlen möchte. Allerdings echte 22x7. Wer kann mir Tips geben, damit es ein tolles Erlebnis wird.

Antworten (2)
Wow

Ja, das ist schon wow. Aber es reizt mich total wie mich das ganze passive beim AV reizt. Und danke für die nette und aussagefähige Antwort.

Na ja ...

22x7 ist schon wow!

Also wenn du ihn richtig spüren willst, dann leg dich auf den Rücken. Zieh deine Beine so weit wie möglich an den Körper heran (entweder du hälst deine Beine so in der Position in den Kniekehlen oder er hält deine Beine so fest). Ihr könnt dann auch ein Kissen unter den Hintern legen. Hauptsache der Hintern steht ziemlich nach oben. Wenn er dann in dich eindringt, kann er 1. richtig tief reingehen, 2. du spürst echt jeden cm und 3. du kannst dabei zuschauen. Also grad bei gut gebauten Typen ist das mein absoluter Fav.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.