Frauen helft mir bitte meine Sexualpraktik zu finden

Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann.
Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit Streicheleinheiten/ Küssen und meiner Zunge ihren Körper zu erkunden, um für mich zu erfahren wo reagiert sie wie geniesst.
GV hat für mich keinen hohen Stellenwert. Sanft in sie eindringen und spüren ist sehr schön, mehr muss es nicht sein.

Gibt es für diese Praktik einen eigenen Namen?
Genügt dies einer Frau?

Antworten (1)

Karezza heisst das Zauberwort nach dem du suchst. Verkehr mit dem Ziel das beide ihre Befriedigung finden aber der Mann dabei nicht kommt.

LG Leo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren