Frage nach einer geeigneten Stellung für schmerzlosen Sex

Gibt es eigentlich eine oder mehrere Stellung(en), die es einer Frau ermöglichen lustvollen aber schmerzlosen Sex mit einem Mann zu haben, dessen Penis etwas größer als der Durchschnitt gebaut ist?

Antworten (1)

Eine Frau kann Babys aus ihrer Vagina pressen und ja das ist schmerzhaft.
Ich nehme aber mal nicht an, dass dein bestes Stück die Größe eines Neugeborenen hat, also sollte schmerzfreier Sex in jeder Stellung möglich sein. Wichtig ist nur, dass die Frau entspannt und feucht genug ist. Sollte sie trotz Erregung nicht richtig feucht werden, einfach ein Gleitmittel benutzen. Sonst sollte dem Vergnügen nichts im Weg stehen, die Vagina ist dehnbar genug.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema