Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?

Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw :D

Antworten (6)
Antwort

Wenn ich richtig viel Zeit habe, lege ich mich ins Bett, rolle ein Kondom ab und lege mich auf den Bauch, wobei der Penis nach oben zeigt. Nun mache ich langsame stoßende Bewegungen mit dem Becken, die dem Sex ähneln. Der Orgasmus ist dann sehr schön und intensiv. Je nach verwendetem Kondom kann es sinnvoll sein, vor dem Abrollen des Kondoms ein klein wenig Gleitmittel in das Reservoir zu geben, um eine leicht wunde Stelle am Frenulum zu vermeiden.

Hi

Ich such auch nach ein paar neuen stellungen weil di normale ist lw
ich habs mal mit 2 kissen probiert die ich nah aneinander geschoben hab damit es wie eine scheide funktioniert es war schon was neues aber es gefiehl mir nicht wirklich. kannst es ja mal versuchen

.

Ja sowas mein ich

marvind
.

Auf m pc stuhl sitzen nah am tisch un die füße auf die tischkante stützen da kann sein schniedel so von unten iwie greifen also um den oberschenkel greifen. meinst du sowas?? =)

Okay

Ich pass schon auf (;

Moderator
@Tim

Sex, Erregung und auch der Orgasmus passieren zum Großteil im Kopf. Die Technik ist dabei gar nicht so wichtig, sondern eher, was du dir dabei für Gedanken machst. Und du solltest so einige Tipps, auf die du im Internet stößt kritsch lesen. Besonders solltest du dich nicht auf irgendwelche Internetkontakte einlassen. Das könnten auch notgeile Mittvierzierger sein, die sich an pubertären Jungs aufgeilen. Also sei Vorsichtig, wenn jemand Kontakt zu dir sucht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren