Sexstellung "Penisklammer"

Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer:
Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der Mann oben drauf und der Penis wird eingeführt. Jetzt klemmt sich die Frau an dem Mann fest indem sie ihre Beine über den Rücken klemmt...
Das beste für den Mann:
Durch die Pobacken der Frau werden seine Hoden massiert!
Das beste für die Frau:
Man spürt den Penis sehr gut

Antworten (5)
@ Romann

Nein der Penis wird nicht eingeklemmt aber sie kann die Bewegungsfreiheit nach belieben einschränken oder freigeben wobei die Hoden so wunderschön an ihrem Gesäß anklatschen.

LG Leo

Habe noch nie von Penisklammer gehört. Wirt der Penis etwa dabei eingeklemmt? Kann ich mir nicht vorstellen

Sie mag es ohnehin sehr wenn die Hoden anklatschen. Wird getestet...

Geil

Klingt geil, sollte ich mal bei Gelegenheit auch ausprobieren. :D

Squeezer

Has es denn schon mal gemacht!!!???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren