Wie sehr gefällt euch die 69iger Stellung?

Hi, ich habe die 69iger Stellung nun einige Male schon ausprobiert, jedoch finde ich es nicht so toll, da man sich während man seinen Partner befriedigt kaum darauf konzentrieren kann dass man selbst befriedigt wird, da finde ich es doch besser wenn man nacheinander an die Reihe kommt ;-)

Antworten (8)

Ich liebe OV. Sowohl es zu bekommen, als auch es zu geben, aber lieber nacheinander. 69 ist nicht so meins. Mein Exfreund war aber auch ein großer Fan und dem Partner zu liebe macht man es dann ja doch. Deswegen hab ich da reichlich Erfahrung.

69er Stellung

Ich habe das noch nie gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist.
Ich liebe nur Stellungen wo der Penis in der Vagina zum Orgasmus kommt und die Frau auch mit dem Penis zum Höhepunkt kommt.
Ich habe mir noch nie einen geblasen lassen. Wohl lecke ich bei der Frau die Vagina bevor ich den Penis einschiebe.

GANZ TOLL -

Man kann sich gegenseitig ganz langsam in den 7. Himmel bringen. Ich liebe es, wenn ich beim Vorspiel auch schon verwöhnt werde. Ist allerdings für Schnellspritzer nichts. Aber dafür lohnt sich Start-Stopp-Training auf alle Fälle. Wenn man die 69 bis zur Extase treibt - kann man so gut verhüten. Aber man kann auch zum normalen GV übergehen - alles ist möglich und TOLL.

Ich habe so eine Stellung noch nie gehabt .Ich möchte diese Stellung auch nicht machen wollen. Am schönsten ist doch das Vorspiel mit Oralverkehr und Lecken und dann eine Reiterstellung oder auch die Missionarsstellung.

Also 69

Gehört zu meiner absoluten Lieblingsstellung.

...

Ich finde 69 mit einer der besten Stellungen die es gibt... mache es gern :-)

Entschuldige bitte, wenn ich das so offen sage, aber was hat das noch mit Liebe zu tun, wenn es dir beim Sex vor allem darum geht, selbst befriedigt zu werden?

...

Ja so habe ich es mit meinem ex auch gemacht... :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren