Sexstellungen für einen kleinen Penis

Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt?
LG flo

Antworten (14)

Guten Morgen lieber Volker,

ich muß hier wirklich mit einem Auge zwinkern, hatte ich tatsächlich gedanklich das Sowohl und das Alsauch bei der Reiterstellung völlig ausgeblendet und dabei überhaupt nicht bedacht, daß die Reiterstellung in zwei Varianten ausgeführt werden kann. Natürlich Du hast recht. Die rückwärts ausgeführte Variante der Reiterstellung, so wie Du beschreibst, eignet sich für den Verkehr mit einem kleinen Penis sehr gut. Vorausgesetzt der Partner kontrolliert seinen Penis und drückt ihn mit der Hand dabei nach vorne und hält ihn in Stellung.

VG
Cym

Hallo Cym,
wenn der Mann ein Kissen unter sein Gesäß legt und die Dame mit dem Rücken zu ihm reitet, geht es ganz wunderbar und er rutscht auch nicht raus. Der Mann kann seinen Penis auch gut kontrollieren und gegenfalls auch festhalten. Eine Stimulation des Analbereiches der Reiterin ist dabei auch sehr gut möglich.

Lieber Volker,

zu Deiner Antwort auf dieses Thema muß ich Dir leider wiedersprechen. Die Reiterstellung ist meiner Meinung nicht die ideale Stellung um mit einem kleinen Penis Verkehr zu haben. Bei kräftigen Bewegungen rutscht er meist heraus und immer dann, wenn es richtig schön wird, wird man gebremst.

VG
Cym

Doggy ist gut geeignet wenn sie nicht so stark gebaut ist. Missionar geht super wenn du ein Kissen unter ihren Hintern legst. Dadurch kannst du tiefer eindringen. Natürlich geht auch die Reiterstellung und du legst bei dir das Kissen unter. Auch Analverkehr ist möglich wenn ihr drauf abfahrt. Man sollte auch ein bisschen probieren und Oralsex ist ja auch immer sehr schön.

Mir geht es genau so. mein pimmel ist nur 12cm lang und ich rutsche häufig raus oder komme gar nicht rein weil mein pimmel zu klein ist. bitte mehr Tipps

Ich bin schon in Therapie. Allerdings wegen Depressionen und selbstvetletzendem Verhalten.
Ich würde mich aber über weiter Vorschlärge für Stellungen freuen

Hallo,
tut mir leid, aber dann bist Du ein Fall für einen Psychologen und solltest Dir sachkundige Hilfe holen.

Ich kenne das aber auch aus meinem Umfeld. Die Frauen, die über Sex offen reden, schwärmen immer davon, wie toll ein großer Penis ist. Und ich sitze daneben und verzweifel

Man sollte nicht alles glauben, was man so liest, sicher Sex ist schön, Sex ist wichtig, aber da gibt es noch etwas: Liebe, und da gehört etwa viel wichtigeres dazu als ein langer Penis, nämlich der Mensch, den man mag und er einen mag!

Ich mache mir aber Sorgen. Wenn man die Beiträge einiger Nutzerinnen sieht, sehen ich mit meinem Penis echt schlechte Chancen

Keine Sorge

Hallo Flo666,
ich glaube, du machst Dir zu viele Sorgen, mit 13, 5 cm Länge wirst Du keine Probleme haben, eine Frau zu befriedigen.

Danke für den Tipp mit Doggy : )
Also mein Penis ist 13, 4 cm lang und 4 cm dick.

@Flo666

Was verstehst Du unter " nicht so gut ausgestattet"? Nenn mal Länge und Dicke.

Doggy

Hi Flo,
also am tiefsten und daher am einfachsten mit einem kleineren Penis kommst du Doggy rein. Aber auch die Missionars-Stellung ist dafür gut geeignet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema