Sexstellungen für einen kleinen Penis

Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt?
LG flo

Antworten (10)

Mir geht es genau so. mein pimmel ist nur 12cm lang und ich rutsche häufig raus oder komme gar nicht rein weil mein pimmel zu klein ist. bitte mehr Tipps

Ich bin schon in Therapie. Allerdings wegen Depressionen und selbstvetletzendem Verhalten.
Ich würde mich aber über weiter Vorschlärge für Stellungen freuen

Hallo,
tut mir leid, aber dann bist Du ein Fall für einen Psychologen und solltest Dir sachkundige Hilfe holen.

Ich kenne das aber auch aus meinem Umfeld. Die Frauen, die über Sex offen reden, schwärmen immer davon, wie toll ein großer Penis ist. Und ich sitze daneben und verzweifel

Man sollte nicht alles glauben, was man so liest, sicher Sex ist schön, Sex ist wichtig, aber da gibt es noch etwas: Liebe, und da gehört etwa viel wichtigeres dazu als ein langer Penis, nämlich der Mensch, den man mag und er einen mag!

Ich mache mir aber Sorgen. Wenn man die Beiträge einiger Nutzerinnen sieht, sehen ich mit meinem Penis echt schlechte Chancen

Keine Sorge

Hallo Flo666,
ich glaube, du machst Dir zu viele Sorgen, mit 13, 5 cm Länge wirst Du keine Probleme haben, eine Frau zu befriedigen.

Danke für den Tipp mit Doggy : )
Also mein Penis ist 13, 4 cm lang und 4 cm dick.

@Flo666

Was verstehst Du unter " nicht so gut ausgestattet"? Nenn mal Länge und Dicke.

Doggy

Hi Flo,
also am tiefsten und daher am einfachsten mit einem kleineren Penis kommst du Doggy rein. Aber auch die Missionars-Stellung ist dafür gut geeignet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren