Beste Stellung für den Mann

Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt mir hier nie eine vernüftige Antwort wenn ich ihn frage, darum wende ich mich jetzt mal an die Welt da draußen und hoffe auf gute Antworten!

Antworten (6)
Je nach Lust und Laune

Wir variieren auch gerne und oft, denke die Abwechslung macht es, ich mag es wenn Sie nach dem Vorspiel sich auf den Bauch legt und ich Sie von hinten nehmen kann, dabei kann meine Hand dann Sie auch noch schön stimulieren.

Also...

Erfahrungsgemäß mochten es die meisten Männer mit denen ich Sex hatte, wenn sie die Kontrolle hatten. Zumeist wollen sie Missionar oder von Hinten, also Doggy. Find ich prima, weil das sowieso zwei meiner Favoriten sind. Ich hatte aber such schon ganz andere im Bett. Ich denke es kommt ganz auf den Mann an, aber Tendenz aber Kontrolle für ihn und härtere Gangart.

Es gibt bei mir keine beste Stellung beim Geschlechtsverkehr.
Ich wechsele mit meiner Partnerin während dem G-Verkehr die Stellungen. Von Hinten, Reiterstellung , Missionarstellung. Beide Seitlich liegend von Hinten. Vorher immer Vorspiel mit dem Mund. Alle Stellungen sind Schön.

kuhbaer1978
Das ist sicherlich verschieden.....

Aber ich persönlich favorisiere entweder die "Hündchen"-Stellung, weil es für meine Frau und mich die Stellung ist bei der wir uns am intensivsten spüren oder wenn meine Frau den aktiveren Part übernehmen will, dann die Reiterstellung, egal ob sie mich dabei ansieht oder ihr Gesicht von mir abgewand ist, ersteres bringt den Vorteil, dass ich mich genüsslich ihren Brüsten widmen kann, bei zweiterem ist das empfinden wieder seeeeeeehr extrem und der Vorteil für meine Frau, in beiden Variationen kann sie Tempo, Tiefe und Geschwindigkeit endlich einmal selbst bestimmen.

Sag doch einfach, was Du willst

Wenn er nichts dazu sagt. Wenn Du geil bist, ist es für ihn auch geil.

Am besten

Ich denke die meisten männer mögen es am liebsten von hinten. viel spass

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren