Problem Sex - Welche Stellung ist gut bei Vorhautverengung?

Hallo,

wahrscheinlich habe ich bald mit einer Freundin Sex. Ich wills wirklich nicht versauen da sie mir viel bedeutet. Mein Problem -> ich habe Vorhautverengung und jetzt weis ich nicht ob ich es ihr sagen soll und ob ich aufhören soll wenn es weh tut. Welche Stellung ist die beste für leute mit vorhautverengung.

Danke

Antworten (1)
Moderator
@megamichi

Um 22 Uhr fragst du noch, ob du schwul bist, schreibst dort
"aber Erfahrungen mit Mädchen habe ich auch und da waren die Gefühle viel besser und es gefiel mir ebenso."
und jetzt bald mit der Freundin Sex.

Und warum sollen Leute mit Vorhautverengung gute oder schlechte Stellungen haben???

Fake geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.