Auf brüsten reiten?

Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert (;)) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines anderen reiten könnte und die brust(besonders der nippel) eben die vagina stimuliert...hat jemadn erfahrung mit sowas oder könnte sich sowas vorstellen? geht sowas überhaut(gut)?

Antworten (14)
Schwierig

Die klitoris mit dem nippel einer brust zu stimulieren ist nicht einfach. Die Nippel müssen schon sehr lang und auch steif sein - in den meisten fällen ist das bei männern nicht der fall. frauen, die so sex miteinander machen kann ich mir schon vorstellen. Manche Frauen haben ja echt grosse nippel...

Ich habe noch nie eine Freundin mit großer Oberweite gehabt, auch nicht gewollt.
Meine Freundinnen haben Brüste 75 -80 B. Kann ich mir nicht vorstellen einen Busenf... zu machen. Für mich wäre es Schade nicht in eine Vagina zum Orgasmus zu kommen.

@laurentius

Na klar fühle ich ihn lieber in mir. Von Busensex hab ich ja nichts. Es geht mit einen B-Körbchen. Man drück den Busen ja zusammen. Aber so wirklich gut geht es bestimmt erst ab D oder so.
Wie auch immer. In der Vagina hab ich ihn eh am liebsten.

Hallo Arual 92. Busengröße 70-75 B kann doch kaum einen erigierten Penis umschliessen. Ausserdem würde es mir nicht gefallen. Wenn du es schon gemacht hast mit Deiner Busengröße wird es doch schwehrlich gehen. Ich kann mir vostellen , das Du als Frau doch lieber den Penis in Dir fühlen möchtest.

@laurentius

Was du da gesehen hast ist Busensex, auch spanischer Sex genannt.
Hatte ich auch schon ein paar mal, dem Mann zuliebe. Find ich aber nicht so spannend, weil die Frau da nichts von hat. Außerdem bin ich mit 70-75B sich nicht wirklich prädestiniert dafür.

Warum nicht?

Wenn erwachsene Leute sowas zusammen machen und dabei Spaß haben, ist das doch in Ordnung. Ich habe auch schon mit meinem erigierten Penis die Nippel meiner Freundin stimuliert und dann zwischen ihren beiden Brüsten einen Orgasmus bekommen. Wenn eine Frau ihre Vagina an den Nippeln einer anderen Frau stimuliert und beide daran ihren Spaß haben, finde ich das genauso o.k. Beim Sex ist doch alles erlaubt, was beiden Spaß macht und was sie freiwillig und gemeinsam miteinander machen.

Ich habe schon in einem Film gesehen , dass ein Mann mit seinem Penis bei einer Frau mit großen Brüsten den Penis zwischen den Brüsten hin und her schiebt und die Frau beide Brüste zusammen drückt über den Penis und dann ejakuliert. Normal ist doch so etwas nicht.

:D

Für jubngs kann ich mir das auch sehr schlecht vorstellen :D:D

Bluebanana

Du kannst nicht auf brüste reiten da Du ein junge bist

Tach^^

Hab ich noch nie gemacht würd ich aber gern ausprobieren ;)

Etwas Erfahrung wäre gut

Da kann ich Kim_mag_dich nur recht geben. Ist wirklich ein gutes Gefühl, braucht aber ein wenig Erfahrung und daher für Anfängerinnen nur eingeschränkt zu empfehlen.

Hey. :'*

Also ich habs schon öfter gemacht, istn gutes Gefühl und kanns jedem Mädchen nur empfehlen. *___*

Ja

Ja ich wüsste aber leider nicht mit wem...bin da find ich sowieso mit 14 bissle jung für :)

mariolove
Schöne fantasie

Oh, ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen...
Am besten einmal ausprobieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren