Welche Sexstellung fürs erste mal ???

Hallo Leute,
mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, stellung und solen wir beim ersten mal schon oralverkehr haben.
Bitte schnell antworten.
LG DCFS

Antworten (7)
@Nadine

Jedem wie er/ sie möchte. Doggy und Reiter gehören auch zu meinen absoluten Favoriten, aber Missionar ist auch sehr vielseitig und nirgendwo hast du besseren Augenkontakt mit dem Mann. Deinem Beitrag entnehme ich, dass du noch nicht lange Sex hast. Es gibt wunderschöne Variationen für Missionar. Probiert doch mal was. Vielleicht entdeckst du da was für dich.
Weiter viel Spaß im Bett - Laura

Reiterstellung

Ich hatte letztens auch das erste Mal mit meinem Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich und entsprechend gut bestückt. Da er große Probleme hatte, ihn mich einzudringen, haben wir's in der Reiterstellung gemacht, da man dort sehr gut varriieren kann, wie tief er eindringt. Das haben wir die nächsten Male auch noch gemacht, bis meine Scheide sich quasi an "ihn" gewöhnt hat. Mittlerweile machen wir es auch "Doggy". Missionar stehe ich nicht so drauf.

Klassisch

Also ich hatte mein erstes Mal nur in Missionar. Das ist vermutlich standart und ich fand es gut so. Oralverkehr vorher ist super, aber kein Muss. Gleitcreme kann man nehmen, braucht man aber eigentlich nicht. Normalerweise produziert die Vagina genug Feuchtigkeit.

Wenn dein Freund ein eher dickes Glied hat und

Ihr ggf. Schwierigkeiten beim Einführen habt (muß NICHT so sein) habe ich selber mal den Tipp bekommen, dass sich das Girl auf einen Tisch setzt und die Beine um den stehenden Freund schlingt. Hat aber bei uns leider auch nichts gebracht. Aber ich will dir keine Angst machen - bei anderen Girls gab es dieses Problem oft garnicht.

Die Missionarsstellung. Kondome nicht vergessen. Auch etwas Gleitmittel.

HEy

Hey, also fürs Erste Mal empfehle ich dir ganz klar die Missionarsstellung, wenn ihr beide noch unerfahren seid, dann legst du am besten ein Kissen unter deinen Po und hilfst ihm, seinen Penis einzuführen, wahrscheinlich ist er so aufgeregt, dass er es nicht alleine schafft... viel Spass!

Hm

Für das erste mal soll ja die Missionarsstellung sehr gut geeignet sein..
und ich würde Gleitgel besorgen, falls du nich feucht genug wirst. und kondome natürlich !!
Wenn ihr beide Oralverkehr wollt könnt ihr es ja machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren