Sexstellungen mit Frau qsl Th5 komplett

Liebe Leute,

ich habe eine wichtige Frage da mich mein Liebesleben allmählich frustriert.

Ich (qsl ab th5 komplett) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wenn wir uns sehr nahe kommen, sprich "Sex" haben, geht es meistens "nur" mit der Hand o. mit dem Mund. Mir fehlt der richtige GV mit ihm, sprich seinen Penis in mir zu bekommen.

Er ist oft erregt, ich spreize dann meine Beine, er versucht einzudringen, aber irgendwie kommt er nie in mich rein. Meistens ist nur die Spitze seines Penis drin, was mich nicht so richtig erregt. Ich wünsche mir dass er richtig eindringen kann. Aber da er es nie rein bekommt, und bevor sein Penis schlapp macht, mache ich dann mit der Hand weiter oder mit meinem Mund bis er zum Höhepunkt kommt.

Mich fingert er dann meistens, was mir auf Dauer jedoch keinen Spass bereitet...

Wir haben Missionarst. ausprobiert, oder dass er seitlich neben mir liegt, meine Beine auf ihn, wir haben Reiterstellung probiert (ist immer ziemlich mühselig wenn er mich halten muss dabei weil ich kein Gleichgewicht habe, meistens kommt er da auch nicht problemlos in mich rein, mein Becken muss er dabei heben da ich keine Rumpfstabilität habe, meistens macht sein Penis da auch schon wieder schlapp, weil es mühselig ist und ewig lange dauert)...

Könnt ihr mir raten, welche Stellung wir noch ausprobieren könnten, so dass es mit dem GV wie ich es mir wünsche, auch klappt?

Ich weiss das Sex nicht alles ist in einer Beziehung aber so möchte ich auf Dauer nicht weitermachen. ... es kommt mir vor wie Petting.

Wäre sehr dankbar über eure Ratschläge...

LG

Antworten (1)

Es ist schon ziemlich schwer dir da Tipps zu geben da ja keiner das Ausmaß deiner Behinderung abschätzen kann und somit auch nicht weiß was da überhaupt möglich ist. Ich vermute jedoch eher, dass dein Problem nicht mit einer anderen Stellung behoben ist. Du schreibst, dass dein Partner nicht richtig in dich eindringen kann. Da vermute ich eher, dass eine Art Spasmus/ Muskelkontraktion bei dir vorliegt d.h. du wirst wahrscheinlich nicht entspannt sein sondern es verkrampft sich bei dir alles und dadurch wird das Eindringen unmöglich. Du könntest versuchen das Ganze mit Wärme und durch Massagen zu lösen und zusätzlich ein wärmendes Gleitgel benutzen. Am Ehesten würde ich dir aber raten mal mit deinem Neurologen darüber zu sprechen und dir eventuell von ihm eine Medikation zusammenstellen zu lassen um diese Verkrampfung zu lösen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren