Mann beim Sex mit Frau

Na, mal ne dumme frage wie liegt ein mann beim sex auf einer frau?

Antworten (2)
Antje

Halllo Antje danke für dein geschriebenes

Meine letzte antwort war dumm...

Wenn du mit einem Mann schlafen willst und wirst, dann.. wird sich die Frage erübrigen.Die Männer sind nicht so schwer wie man vorher glaubt. Er wird auch nicht mit seinem vollem Gewicht auf dir liegen...eher zwischen dir.Seine Beine werden in den meisten Fällen sein Gewicht auffangen. Alles was du dann spüren, oder zu "tragen" hast ist sein bewegendes Teil.... kann schön sein, aber wenn es zu stark, oder zu doll sein sollte, dann solltest du es sagen, oder es ihm zärtlich mitteilen. Schmerzen sind dann nicht o:K!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren