Reiterstellung mit kurzen Pausen

Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren Höhepunkt?

Antworten (164)

Hallo lieber Dirk,

danke für Deinen charmanten Beitrag. Was möchtest Du denn auf Deine Frage nun hören? Ja, es ist genau so, wie es bei unzähligen anderen Frauen auch der Fall ist. Oder falls nicht, würdest Du lieber eine Gleitcreme bevorzugen?

Viele liebe Grüße
Cym

Hallo Cym,

der Penis rutscht besonders leicht aus der Vagina, wenn diese extrem feucht ist.
Das ist bestimmt bei Dir der Fall.

Gruß,
Dirk

@ Cym

Ja den Moment in dem die Eichel anstubst und reingleitet genießen meine Mädels besonders und lassen ihn absichtlich herausrutschen. Für mich ist das aber auch sehr intensiv mit der Eichel die Schamlippen zu teilen und die Reibung am Penis zu spüren dessen Schafthaut sich nicht bewegen kann.

LG Leo

Ieber Leo,

beim Sex in der Reiterstellung passiert es mir manchmal relativ oft, das er herausrutscht, auch bei einem großen Penis. Das passiert meist wenn mein Partner sich mitbewegen möchte, dies aber nicht rhytmisch macht oder wenn ich mich zu schnell und zu hoch bewege. Manchmal ist es so, wenn er in der Tat senkrecht steht sofort einfach wieder hineingleitet. Ansonsten muß er eben wieder mithilfer der Hand eingeführt werden. Aber das wiedereinführen erzeugt zusätzlich aber leider nur sehr kurz ein besonders schönes Gefühl.

Liebe Grüße

Cym

Liebe Cym
Auch mit einem kurzen Penis ist die Reiterstellung ideal gerade wenn man ihn öfters mal rausrutschen lassen möchte. Straff beschnitten steht er immer verlässlich in der gleichen Stellung und rutscht problemlos wieder rein. Und selbst wenn er zwischendurch mal schlaff wird lässt er sich nicht hängen. Meine Mädels können sich jederzeit auf die blanke Eichel setzen und ihn " reinwachsen" lassen.

LG Leo

Dem steht absolut nichts im Wege :) Mich hat das ganze Thema nur sehr interessiert und ich habe dieses "Problem" hier in der Form noch von keiner Frau gelesen.

@HWA19

Kommt darauf an,

wenn Deine Freundin zum Beispiel auf eine negative Dominanz (Unterwürfigkeit) sexuell erregbar ist, wäre die Doggystellung ideal. Allerdings wird dann die Klitoris gar nicht gereizt. Der Höhepunkt knüpft dann an der Situation an sich an, wäre dann eher mental gesteuert. Wiederrum, was in der Doggystellung der Vorteil ist, wird der G-Punkt stimuliert, der zu schöneren Höhepunkten führt. Einen Höhepunkt über den G-Punkt zu bekommen ist wiederum viel schwieriger. Wenn Deine Freundin in der Reiterstellung ihren Höhepunkt bekommt, was steht im Weg ihr dies zu gewährleisten?

Liebe Grüße

Cym

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich zumindest ein kleines bisschen schlauer. Hast du eine Idee in welcher Stellung die von dir genannten Gegebenheiten auch bzw. teilweise erfüllt sind?

@HWA19

Hallo Allerseits,

warum Deine Freundin nur in der Reiterstellung zu ihren Höhepunkt kommen kann, ist einerseits sehr leicht zu erklären, so wie es Laurentius auch schon beantwortet hat und andererseits ist es aber auch komplizierter.
Nun es ist so in der Tat, Laurentius hat es schon erwähnt, daß sich Frauen in der Reiterstellung meist so bewegen können (das tut man automatisch) wie es am lustvollsten und am schönsten ist (logisch). Deswegen ist es weiterhin logisch, das es so daraufhin am wahrscheinlichsten ist den Höhepunkt zu erreichen, wenn die Frau schon sowieso Orgasmusprobleme hat. Wie auch schon angesprochen ist ein zuviel der Stimmulation der Klitoris auch ein ausschlaggebender Punkt nicht zum Höhepunkt zu kommen. Eine übermäßige Reitzung der Klitoris bewirkt in den meisten Fällen nämlich genau das Gegenteil, eben nicht zum Höhepunkt zu kommen. Ein Höhepunkt spielt sich auch bei uns Frauen letztendlich im Kopf ab. Das bedeutet das Umfeld muß stimmen. Dazu muß sich die eine Frau sicher fühlen, die andere wiederum geborgen, die nächste will eher eine positive (oder negative) Dominanz usw. oder ein Gemisch aus diesen Eigenschaften, die letztendlich auch eine Auswirkung haben überhaupt einen Höhepunkt zu bekommen. Also das Umfeld oder die erzeugte Stimmumg muß auch stimmisch sein, sonst kann es sein, daß es nicht klappt. Um Sicherheit zu bekommen oder Dominanz kann sich wiederum in der Reiterstellung ausdrücken und somit ein Grund sein den Höhepunkt zu erreichen. Auch für die richtige Reitzung der Klitoris, nämlich nicht zu viel oder zu wenig, ist in der Reitersellung somit ideal.
Jungs, ich hoffe ich konnte die Frage für euch hinreichend beantworten.

Liebe Grüße Eure

Cym

Danke für Deine Antwort. Dass dies so ist hat mir meine Freundin auch schon gesagt. Mich wundert nur, dass sie auf keine andere Art kommen kann. Weder wenn ich sie oral befriedige, was sie sichtlich genießt, noch mit den Fingern. Sie kommt auch nicht, wenn sie es sich selbst macht. Sie sagt dann immer nur, dass ihr das zuviel und zu intensiv wird. Was mich wiederum sehr wundert, weil ich der Meinung war, dass dieses "zuviel" werden dann letztendlich im Orgasmus endet.

HWA 19. ich glaube das kann cym Dir am besten erklären wie das so bei deiner Freundin ist. Cym ist bestimmt in der Reiterstellung sehr erfahren.
Ich wüste auch gerne warum das so ist bei der Reiterstellung.

Hallo HWA 19 .
Die einfachste Erklärung ist , dass bei der Reiterstellung die richtige Stelle der Frau gereizt wird und die Frau so sich in dieser Stellung so bewegen kann wie sie es am liebsten hat.

Hallo, ich habe eine Frage:

Meine Freundin kommt so gut wie jedes Mal wenn wir Sex haben zum Höhepunkt. "Problem" an der Sache ist folgendes: Sie kommt nur und wirklich ausschließlich nur, wenn wir es in der Reiterstellung machen. Habt ihr so etwas schon mal gehört und eventuell herausgefunden wie es noch klappen kann? Wir machen es eigentlich in so gut wie jeder Stellung aber eben nur wenn sie oben ist klappt es bei ihr. Danke für Eure Antworten.

Lieber Leo,

ich genieße beides in einem: a) die Situation zu beherchen und b) wie Du es formulierst die Männer dabei noch leiden zu lassen. (Ich bezeiche nicht leiden zu lassen, sondern zappeln zu lassen - eben lustvoll die Männer so zu führen, sie nicht gradewegs zu Höhepunkt kommen zu lassen). Eine Technik dazu wäre zum Beispiel Stopp and Go.
Weiterhin lasse ich auch zu nicht immer den dominanten Part zu übernehmen, wie knuddel14 es oben schon beschrieben hat.

Alles liebe,

Cym

Hallo Cym,

verstehe Dich vollkommen.
Ich lasse mich gerne um den Verstand bringen und zureiten.
Habe absolut nichts dagegen.
Warum soll nicht die Frau sagen, wohin und wie es geht.
Wir Männer können uns auch mal führen lassen.

Gruß
Dirch

@Cym @ Leo

Nicht dass ihr dass falsch versteht, ich bin nicht immer die, welche den dominanten Part übernimmt, ich habe es ganz genau auch mal in umgekehrten Rollen.

Liebe Cym das glaube ich dir sofort und wenn einem diese " Gabe "gegeben ist wäre es eine Sünde sie ungenutzt zu lassen. Wie ist es für dich die Männer so leiden zu lassen was empfindest du dabei erregt es dich genau so wie uns oder genießt du es einfach nur die Situation nach deinen Vorstellungen zu kontrollieren ?

LG Leo

Hallo Dirk und lieber Leo,

es ist schön das es >gezähmte Männer< gibt, welche die Vorteile der emanzipierten Frau, hier speziell für das Liebesspiel, klar für sich erkannt haben. Leider nun gibt es viel zu wenige Frauen auf die die Emanzipation und deren Dominanz wirklich zutrifft. Schade auch für die Männer die somit auch nicht an deren Vorzüge teilhaben können. Männer um deren Verstand zu bringen, ich liebe es.

Liebe Grüße Eure

Cym

@ Dirch

Vor 100 Jahren hätte auch niemals ein Mann zugegeben das es ihn sexuell erregt wenn eine Frau die dominante Rolle übernimmt das sie die Situation allein steuert und entscheidet ob und wann er kommen darf. Ich glaube das hätten sich auch die wenigsten Frauen getraut einen Mann dieser Mischung aus Lust und Schmerz auszusetzen, ihn um seinen Höhepunkt betteln zu lassen. Es ist aber eine Erfahrung die man niemals vergisst wenn man meint den Verstand zu verlieren.

LG Leo

Hallo Mona,

man liest immer mehr, dass die Reiterstellung, die Stellung für die Frau, aber auch für den Mann ist.
Dein Beitrag da zu ist sehr schön und gleichzeitig interessant.
Glaube, vor 100 Jahren wäre das so nicht möglich gewesen.
Dank der Emanzipation, ist uns doch allen geholfen worden.
Auch uns Männer.

Gruß,
Dirch

Hallo Cym,
mein Mann und ich genießen die Reiterstellung auch immer wieder. Wir mögen es auch beide, wenn ich ihn komplett in der Hand habe und entscheiden kann, wie der Sex verläuft. Wir spielen dann auch gerne mal mit Handschellen, so dass er mich nicht berühren kann. Ich spiele dann mit meinen Brüsten und treibe ihn so zum Wahnsinn, weil er mit ihnen spielen will, aber nicht kann. Auch meine Brüste ganz dicht an sein Gesicht zu halten, dass ich seinen Atem spüren kann, er aber nicht dran kommt, macht mich genauso wahnsinnig wie ihn. Im Weiteren Liebesspiel entscheide ich, wie es weitergeht und wann er kommt oder halt auch nicht :)
Macht immer wieder Spaß´.

LG Mona

Hi Cym.
Also für mich is die Reiterstellung auch die absoluter lieblingsstellung! Villeicht schon von berufswegen her😁 aber zum tehma orgasmus wird er langsam geritten komm ich intensiever. Werd ich beim orgasmuss schnell weiter geritten kann ich danach noch stundenlang ohne pause..vier fünf mal kommen is da durch aus drin. Was auch bei mir viel aus macht ob es normaler sex ist oder ne latexsession in gummi is dann alles möglich😊 weil die geilheit überhaupt nicht nachlässt...liebe grüße max

@ Cym

Danke für die vielen schönen Anregungen und Inspirationen. Auch wenn er weniger lang ist geht's in der Reiterstellung ganz gut.

LG Leo

Hallo liebe Cym,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Wie immer, sehr schön.
Liebst Du es, wenn man in der reverse Reiterstellung, Deinen Kitzler mit den Fingern verwöhnt? Von Dir, oder vom Partner?
Oder verzichtest Du lieber darauf?

Gruß,
Dirch

@all @Dirch

Die reverse Reiterstellung entpuppt sich als Fluch und Segen zugleich und läßt je nach dem Spannungen und Kontroversen zu. Sowieso gehört für mich die reverse Reiterstellung nicht gerade zu der bevorzugten Stellung bei der ich leicht und schnell meinen forcierten Höhepunkt erreichen kann, aber sie bietet einige Extras und Kontroversen.
So eignet sich jedoch diese Stellung aber gleichzeitig hervorragend und spielerich in deren Anwendung bei Männer, die zu einem schnellen oder vorzeitigen Höhepunkt neigen. Um deren bevorstehenden Höhepunkt nahezu unbemerkt zu unterbinden oder herauszuzögern, indem versehentlich zu hoch geritten wird und der Penis eben mal so für eine kurze Pause herausrutscht, ist nunmehr genial, erfordert aber für den richtigen Moment viel Übung und Feingefühl. Nicht nur bei ungeübten Partnern kann dies aber auch oftmals unfreiwillig passieren, aber auch eine geringe Länge des Penis kann so bei Mann relativ schnell zur Frustration führen. Im Gegenpol zu einem gefrusteten Partners sollte die Frau deshalb jedoch diese Stellung bestens beherrschen, denn der Mann findet schnell heraus ob das Herausgleiten aus der Vagina absichtlich ein Teil des Spiels ist, Unvermächtnis, oder ob sein Penis einfach nur etwas zu klein ist. Letzteres sollte die geübte Frau zu kaschieren oder zu verhindern wissen, um Frust beim Partner wegen des zu kleinen Penis zu vermeiden oder gar noch anzufachen. Kontroverse und jedoch bestens ausgestattete Männer, im Idealfall noch beschnitten, lieben meiner Erfahrung nach die reverse Reitertellung fast noch mehr als die normale Reiterstellung und empfinden sie als besondere, willkommende Abwechslung mit einer Art des Hochgenusses. Viele lieben dabei den Anblick das Eindringen des Penis zu beobachten, während die Frau abgewannt ist und die Blicke nicht sehen kann. Auch als sehr stark gefühlebetont berichteten mir immer wieder beschnittene Männer, wenn das Hochreiten so weit präziese ausgeführt wird, so dass der Penis eben nur fast aus der Vagina herausrutscht und nur noch bestenfalls die Hälfte der Eichel das Herausgleiten verhindert. Beschittenen Männern scheint gerade dies ein Hochgenuß der Gefühle zu bescheren. Das Tempo sollte allerdings mit bedacht gewählt werden. Spaß macht es mir allerdings sehr, wenn der Mann vor seinem Höhepunkt steht, der Penis herausgleitet und mit einem platsch auf seinem Bauch zurückschlägt und auch mal alles auf seinen Bauch landet anstatt in meinen Bauch oder auf meinen Po.

Viele Grüße
Cym

Hallo Cym,

beim Rückwärtsreiten, wenn die Frau sich dem Mann abwendet, kann schon mal vorkommen, dass der Penis schnell aus der Vagina raus rutscht. Wenn die Frau, beim Reiten, zu hoch reitet.
Kannst Du das eventuell bestätigen?

Lieben Gruß,
Dirch

@ Cym

Ich glaube ein gesunder Penis hält einiges aus solange es nicht all zu akrobatisch wird. Auf jeden Fall ist die Reiterstellung gut geeignet wenn sie den Ton angeben möchte und mit der Start Stop Methode hat er auch genügend Einfluss .

Lieber Romann,

die Reiterstellung, die ich meine und bevorzuge ist die, bei der die Frau mit dem Gesicht, also zugewannt, auf dem Mann sitzt. In der Tat ist die Variante der Reiterstellung, bei der die Frau abgewannt auf dem Mann sitzt, die straffere, bei der der Penis etwas nach vorne gebogen wird. Aber je nach dem von einem Penisbruch habe ich wirklich noch nie gehört.

Liebe Grüße
Cym

Hallo Cym , ich habe jetzt gelesen , dass die Reiterstellung auch Gefahren mit sich bringt. Zum Beispiel Penisbruch , ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Entweder wenn die Frau Rückwärts auf dem Penis sitzt oder ?
Jetzt bin ich aber vorsichtig und lass es lieber bleiben. Missionarstellung ist ja auch nicht schlecht wenn die Frau von unten sich mit bewegt.

Hallo,
Auch meine Lieblingsstellung, auch ohne die kleinen Verzögerungen.
Man kriegt einfach alles mit, die Bewegungen, Geräusche, den Gesichtsausdruck, und dazu das Optische, die Haare, das Gesicht, die Brüste, den Bauch...wunderbar...
LG Spaceman

Bedingungsloses Vertrauen ...

...lässt mich genießen wenn ich ihrer Macht erlegen bin.

Hallo Cym,

das ist war.
Zumindest bei mir.
Aber ich glaube, Du bist auch eine Person, die sich diese Macht zu nutzen macht.
Was ja nicht negativ ist.

Gruß
Dirch

@Dalmi

Hallo Dalmi,

ich denke, viele Männer mögen auf diese Weise, oder beim Sex allgemein etwas Macht zu empfangen.

Liebe Grüße
Cym

Dalmi

Mich mach sie total an, weil man sich intensiv lieben kann. Sie sagt dann immer zu mir dann habe ich die Macht über dich und sie hat Große Büste die schwingen dabei richtig, Knete Brüste oder Lecke ihre Brustwarzen das macht Sie an. Wir kommen meistens zusammen.

@ClauiN

Hallo Clausi,

es kommt immer darauf an. Wenn ich in der Reiterstellung ein Stopp möchte, dann bleibe ich einfach ganz fest aufrecht sitzen und beuge mich etwas nach hinten. So hat mein Partner dann keinen Spielraum mehr um zu schummeln, also um weiterzumachen um seine Erregung zu steigern. Erst nach kurzer Zeit, wenn seine Erregung nachgelassen hat, wird der >Handlungsspielraum< wieder erweitert.

Alles liebe,
Cym

Nö @Cymberline

Wenn Sie aufhört mach ich einfach von unten weiter :-)
ich werde eher wahnsinning beim doggystyle das ist für mich total gefühlintensiv

Wunderbar

Nicht nur das meine Frau ihre Dominanz ausleben kann und die volle Kontrolle über die Lage hat, kann sie wenn sie mir ihren Hintern zuwendet sich wundervoll um meine Hoden kümmern. Ich mag es sehr und sie weiß genau ob sie bremsen muss.

Reverse Cowgirl

Meine Sexpartnerin und ich haben jetzt auch die Reverse Cowgirl / den umgedrehten Reiter für uns entdeckt. Wir praktizieren das Ganze dann aber so, dass ich meine Schenkel extrem anziehe und spreitze und sie sich quasi von vorn dazwischen hockt und sich mein bestes Stück einführt. Die Stimulation des Penis ist so absolut intensiv, vor allem dann, wenn ich ihr anal noch einen Dildo oder Finger einführe.
Der Sex läuft dann quasi wie in Zeitlupe und ich bin absolut passiv. Meine Partnerin lässt dann das Becken kreisen und macht die typischen rein/raus-Bewegungen. Dabei kann ich minutenlang genau an der Schwelle zum Orgasmus bleiben und das Gefühl ist himmlisch. Erst wenn Sie mir ihren Orgasmus ankündigt, stoße ich von unten dagegen und komme so meistens gleichzeitig mit ihr zum Orgasmus. Der absolute Wahnsinn. Da das Tempo dabei so langsam ist, ist der Orgasmus auch extrem intensiv und lang. Solche Orgasmen hatte ich in der Missio oder Doggy nie...

Reiterstellung in mehreren Variationen

Als ich reite gerne auf meinem Freund und es macht ihn richtig an wenn ich abwechselnd auf ihm hoppse und kreise. Wir machen auch gerne die Variante auf dem Stuhl oder den umgekehrten Reiter. Während dessen streichelt er mir oft meine Brüste :)

@ Cym

Ich finde die Reiterstellung auch schön. Da kann man sehen, was die Partnerin (mit einem) macht. Allgemein sollte man die Frauen auch zu Ihrer Lust animieren und nicht als Objekt für den Mann ansehen. Das ist nie gut.

@Dirch

Hallo Dirk,
ich möchte mal so sagen, ja, es ist in gewisser Weise die Dominanz die dahinter steht und die in dieser Stellung von mir in meiner Praktik sehr gut ausgelebt werden kann. Die Dominanz den Mann auf die Folter zu stellen und ihn zappeln zu lassen, ihn bis an den Höhepunkt zu führen und ihn dann nicht kommen zu lassen bis es vor Spannung "knistert". Viele Frauen, auch ich, bevorzugen diese Stellung auch weil sie sich nicht einfach so vög... lassen wollen. Sie wollen das Tempo angeben, nicht ausgeliefert sein und die Eindringtiefe selbst bestimmen, ect.

Alles liebe,
Cym

Es ist doch so, dass viele Frauen die Reiterstellung einfach lieben, da der Mann in dieser Position der Frau ausgesetzt ist. Sie haben die Zügel in der Hand und das wollen viele. Sei es ihnen gegönnt.

Hallo, Nadin und Cym@ Mit demSchneller werden bei der Reiterstellung kurz vor dem Orgasmus hab ich nicht so gern. Dann habe ich lieber die Frau senkt sich tiefer auf dem Penis und hält etwas länger Mit dem Reiten auf und der Orgasmus
kommt nicht so schnell. Wenn sie dann mit dem Becken etwas kreist und ich dann in Ihr Ejakuliere und der Penis solange in ihr bleibt bis er schlapp wird.Ist das für mich ein wunderschönes Erleben

Ich eher nicht

Wenn ich meinen Freund reite, gibt er jedenfalls am Ende meistens den Ton an, da ist es mir gar nicht möglich, plötzlich aufzuhören. Eher im Gegenteil: Je mehr es Richtung Orgasmus geht, umso schneller wird bei uns das Tempo.

Nita@ Also ich glaube doch das der Penis in der Reiterstellung immer Stahlhart ist. Bei dieser Stellung ist bei mir die Erwartung das der Penis gleich von der Frau in sich eingeführt wird so stark erregent das ich im Penis ein Gefühl habe als wäre er Schwerer und Dicker geworden. Also das Raus aus der Vagina das die Eichel noch so eben noch drin ist und die frau sich langsam wieder in sich rein gleiten lässt kann mich Wahnsinnig machen.

@laurentius
Ja, wegen der weit auseinander gespreizten Beine, haben dann die Form eines 🦋 Flügels, macht irre Spaß.Hier reden wir aber über den Reiter.Wir haben aber auch einen Thread über den Schmetterling.
MFG
Tyler

Hallo Tyler@ Diese Stellung mach ich sehr oft , ich wußte nicht das es Schmetterling heißt. Da geht der Penis bis zum Anschlag in die schöne Vagina rein. Aber ich muß dann nach einigen Stößen auch wieder wechseln sonst komme ich zu schnell. Auch eine schöne Stellung ist wenn die Frau unten liegt und die Beine über meine Schulter legt.

Cymberline

Glaube, Du kannst die ganze Männerwelt fix und fertig machen.
Weiter so, mach es!!!!

@Romann

Hallo Roman

Das ist ja auch das schöne an der Reiterstellung. Die >Folter< als Spannungsbogen. Variabel zu sein, eben zu foltern, um einen Spannungsbogen beim Mann herzustellen, darauffolgend einen kurzen Ritt zum Beispiel, dann wiederum das Becken kreisen zu lassen. Der Rhytnus darf dabei allerdings nicht aus dem Takt geraten. Wenn der Partner es schneller oder härter möchte muß er es eben anzeigen ohne den Rhytmus aus dem Takt zu bringen. Bei der Reiterstellung habe ich als Frau eben die aktive, dominante Position und gebe so den Rhytmus an.

Alles Liebe
Cym

@Roman
Wenn du gegen den Rhythmus deiner Partnerin arbeitest würde ich das als störend empfinden ❓Bei der Schmetterlingsstellung kannst du deine Partnerin auf die Bettkante legen, dann spreizt du ihre Beine weit auseinander, kniest dich davor und hälst dich dabei an ihren Unterschenkeln fest, dann stößt du mit langen kräftigen Stößen zu.
Viel Vergnügen
Tyler

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren