Welche Stellung bevorzugen die Frauen?

Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die Missionarsstellung.

Antworten (8)
@ all

Ich Liiebe am liebsten die reiterstellung weil ich da immer total oft einen richtig guten orgsmus bekomme:)

Einfach Alles ;)

Ich liebe es wenn ich ihn in der Reiterstellung so richtig heiß mache und er meine Brüste so lange gnettet bis sie weh tun. ;)

Sany

Du bist erst 15 ... hattest du denn schon so oft Sex?

Von Hinten

Also ich hab es am liebsten von Hinten, finden zwar viele Frauen zumindestden von meinen Freundinnen er erniedrigend aber mich befriedigt es am ehesten.
Ansonsten mag ich lieber Missionar anstatt Reiterstellung ich lasse lieber Arbeiten :-)

Boah

Cymberline du bist aber auch fies zu deinen männern ;)

Reiterstellung

Also ich liebe die Reiterstellung. Da kann ich den Rhytmus, die Geschwindigkeit und die Eindringtiefe bestimmen. Besonders macht es mir Spaß wenn ich merke er kommt gleich einfach eine Weile still sitzen bleiben und dann weiter machen und das immer und immer wieder bis er es nicht mehr aushält...

.

Also ich hab dabei keine wirklich Vorliebe.. bei der Reiterstellung hat die Frau mehr Kontrolle und bei Missionar ist es eben andersrum. Kommt auf die Stimmung an..
Was ich aber gerne mag ist im Sitzen.. keine Ahnung wie das dann heißt. Das ist irgendwie näher und man kann sich noch küssen usw

.

Das ist individuell. Auch wenn ich nicht weiblich bin, kann ich dir sagen, dass es sowohl welche gibt, die die Missionarsstellung lieber haben als auch jene, die die Reiterstellung bevorzugen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren