In welcher Stellung geht das?

Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen kann und ich ihm dabei einen blase?
Hat jemand Erh´fahrungen oder einen Tipp?
LG

Antworten (6)

Das ist eine Möglichkeit, aber gibt es noch andere?

@Privatmann
In Der 69 Stellung kannst Du auch mal schnell mal ihre Zehen in Den Mund nehmen wenn Du magst…..

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Stellung. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand noch Tipps?

Stellung zum Füße lecken

Ich liebe auch Frauenfüße zu lecken und meine Freundin und ich machen das so: sie liegt auf dem Rücken ich knie neben ihr so dass mein Schwanz über ihrem Gesicht schwebt und sie stützt sich seitlich auf den Ellenbogen und nimmt ihn in den Mund. Sie winkelt ihr Bein an und streckt es nach ober in Richtung mein Gesicht und dann lecke ich ihren Fuß ...

Leider nicht

Versucht, das geht nicht.

Mit ein wenig Beweglichkeit....

.... in der 69 ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren