Was macht den Reiz aus?

Mich würde es mal interessieren was bei euch Frauen den Reiz bei der Doggy-Stellung ausmacht? Diese ist eine meiner persönlichen Lieblingsstellungen und auch bei meiner Freundin sehr beliebt aber ich würde gerne wissen was ihr alle dazu sagt :-)

Antworten (17)
Doggy

Für mich ist es die Intensität, die Doggy so gut macht. Außerdem eignet es sich bestens für etwas härteren Sex, de ich zumeist bevorzuge.
Für den Mann ist es zudem vermutluch auch das Gefühl der Kontrolle.

Bei mir hat es nichts mit Machtausübung oder so zu tun -

Es ist einfach besonders schön, wie mein Glied umschlossen wird und ich kann von langsam bis schnell unheimlich gut variieren. Ich kann auch tief zustoßen ohne dass meine Hoden, die beim Erguß wie Knollen oberhalb der Peniswurzel liegen, zu schmerzhaft gequetscht werden. Ein schöner Po ist nicht so hart wie ein schlanker Venushügel. Außerdem kann Mann mit den Händen Kitzler, Brüste, Hüfte - einfach ALLES sehr bequem erreichen und gut verwöhnen. Die meisten Girls lieben die Stellung auch sehr - aber ich habe auch schon erlebt, dass ich gerade in dieser Stellung nicht so richtig tief reinstoßen durfte - schade.

Ok, aber...

Ich schätze, mehr Antworten auf diese Frage, was am Doggie-Style so reizvoll ist, wirst Du nicht bekommen können. Ich finde, es sind alle Aspekte des Themas bereits treffend beleuchtet worden. Vielleicht haben deswegen auch nicht mehr Leute was geschrieben.

Stimmt...

Da hast du auch wieder recht^^ hatte nur mit ein paar mehr Antwortten gerechnet aber dann wären die ganzen typen mit dem ganzen schwachsinn und kontaktsuchen heir aufgetaucht^^

Wieso schade?

Es kamen doch einige für meinen Geschmack sehr treffende Antworten (denen ich auch nichts hinzuzufügen habe). Und der Unsinn hielt sich hier ja - ganz fragenuntypisch - in Grenzen... ;-)

...

Schade dachte es kommen nochmal ernstgemeinte Antworten^^ Ich denke ihr könnt das dann dicht machen ://

Moderator
@Media

Tja, das wars dann jetzt endgültig. 3. Verwarnung. Verstoß gegen die Forenregeln, Kontaktsuche.

Lust.....

***?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Kommen noch weitere Antworten?^^

Danke...

... für die vielen Antworten schonmal und die interessanten Meinungen :)

@Stadttigerin81

Soo meinst Du das...

Ich find sie gut...

Die Stellung ist toll, wenn frau ihn mal schnell und hart spüren will.
Ausserdem bringt sie dieses irre Gefühl des animalischen genommen-werdens, das nicht nur Frauen mit devoter Ader sehr anmacht...

Okaay

Also ich finde durch diese Stellung kann man richtig gas geben.

der Mann kann steuern wie schnell und wie hart er in ihr eindringt.

das macht für mich den reiz aus und man kann der frau auch mal einen klaps auf den po geben ;)

...hmmm...

Ich sehe das etwas "stumpfer"!
Es kommt mir einfach schneller und geiler dabei als bei Missionar oderso. Außerdem kann dabei ... werden... :)

@JuKoMa

Cymberline hat recht.

...

Würde mich über weitere Antworten sehr freuen :-)

@JuKoMa

Der Reiz an dieser Stellung liegt daran den Männern ihre Allmacht vorzutäuchen indem wir ihnen unsere Wollust ohne Blickkontakt entgegenstrecken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren