Was kann ich tuen um ihn zu spüren, wenn ich oben bin?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man das so nennen kann zusammen, wir haben fast täglich Sex. Eigentlich ist es immer abwechslungsreich und schön, nur haben wir immer Stellungen bei denen ich unten liege und er "die Arbeit" macht.
Ich würde aber auch gerne mal nach oben, mein Problem ist nur, das ich ihn null spüre und daher nicht einschätzen kann ob er denn etwas spürt. Das verunsichert mich und wenn ich die ganze Zeit frage ob es so gut ist, geht der ganze Moment flöten...

LG Elmix.

Antworten (2)
Doch

Ja mann etwas. Probier es aus und lass die sau raus, das finden die meisten am schönsten.

Hey

Ich kann dir sagen, dass es (bisher) bei mir und meiner Freundin immer gut war, wenn sie oben lag aber meistens bin ich doch oben.
Wenn sie oben ist, dann fragt sie auch meistens ob es gut ist :-D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren