Reiterstellung bei krummen Penis

Hi, mein Penis krümmt sich nach oben, ungefähr wie dieses Exemplar hier: *****
wenn ich liege, dann zeigt er somit leider nicht gerade nach oben; auch kann ich ihn nicht weiter runterdrücken (oder nach hinten) so wie hier zu sehen: *****
kann ein Mädchen trotzdem auf mir reiten??? wie??? müsste er dann nicht in die andere Richtung - also eher schräg nach links - zeigen?

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@Bully0

Ich hab mir das jetzt ne Weile angeschaut, und ich hab glaub ich keinen Beitrag von dir gefunden, in dem du nicht mindestens einen Link auf ein Penisfoto drin hattest. Hunderte anderer User schaffen es auch, Fragen oder Antworten in Worte zu fassen, ohne Pimmel-Fotos.

Deshalb wird dieser Beitrag geschlossen und du erhältst eine Verwarnung

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.