Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...
- Was macht den Reiz aus?
Mich würde es mal interessieren was bei euch Frauen den Reiz bei der Doggy-Stellung ausmacht? Diese ist eine meiner persönlichen ...
- In welcher Stellung geht das?
Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen ...
- Sexstellungen mit Frau qsl Th5 komplett
Liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage da mich mein Liebesleben allmählich frustriert. Ich (qsl ab th5 ...
- Sexstellungen für einen kleinen Penis
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...
- Wie reite ich richtig?
Hi leute. Ich bin 19 und eigentlich was Sex angeht echt schüchtern .. in meiner Fantasie spielen sich die wildesten Dinge ab und ich ...
- Reiterstellung mit kurzen Pausen
Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren ...
- Welche Stellung bevorzugen die Frauen?
Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die ...
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Gefährliche Sexstellungen
Gibt es Sexstellungen die risikoreich sind und eine gewisse Art von Beweglichkeit erfordern damit man sich nicht ...