Wieso kann ich nur in meiner Freundin kommen wenn sie oben liegt?

Hallo
Also meine freundin und ich sind jetzt 2 monate zusammen und am anfang konnte ich in ihr einen orgasmus bekommen egal welche stellungen wir ausprobiert haben aber seid 2oder 3 wochen kann ich nurnoch kommen wenn sie oben liegt.... wieso?? hat da schon ma wer erfahrungen gemacht?

Antworten (1)
Hey..

.. hmm möglicherweise fühlt sich das für dich am schönsten an, wenn deine Freundin auf dich drauf ist. Du kannst ja mal darauf achten wenn ihr das nächste mal sex habt., ob es sich wirklich oben am besten anfühlt ;)
hoffe konnte dir weiterhelfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren