Schmetterlingsstellung

Wer von euch kennt die Schmetterlingsstellung und hat sie schon mal ausprobiert?

Antworten (12)
@Leila

Du sagtest "du kannst dich mit dem Schmetterling nicht so recht anfreunden "Hört sich für mich nicht nach Spaß an, uns ist sehr dran gelegen das wir beim GV beide zum Höhepunkt kommen.Klappt das bei Euch auch❓
T.

@Tyler1313

Ich sage nicht das mir der schmetterling NICHT gefällt, sondern das es stellungen gibt die ich lieber mag. mir gefällt dagegen sehr das gefühl ihn befriedigt zu haben.

@Laurentius

Bewege dich in ihr kräftig aber langsam, wenn du merkst das, du kommst höre kurz auf, du kannst dann mit der Hand ihren Kitzler oder auch ihre Brustwarzen stimulieren, wenn du dich innerlich beruhigt hast mache mit langsamen kräftigen Stößen weiter, so kannst du den Erguss lange hinauszuzögern.Funktioniert bei mir perfekt.
T.

@Leila

Bei uns ist das so, wir reden über alles und finden Praktiken, Stellungen die uns beiden Spaß machen, das macht für uns ein erfülltes Sexualleben aus, ich würde nichts mit meiner Partnerin machen was ihr nicht gefällt und umgekehrt .Das ist meine Meinung.
Ich akzeptiere aber auch deinen Standpunkt.
L.G.
Tyler

@Tyler1313

Einerseits hast du natürlich recht, aber für mich persönlich ist es sehr wichtig in einer partnerschaft gegenseitige (!) kompromisse zu machen. ich freue mich wenn ich meinem partner das geben kann was ihm gefällt, deshalb kann ich mit dem schmetterling gut leben.
aus liebe mache ich nicht alles, aber vieles.

@Leila

Ist aber keine gute Basis, wenn du, dich beim GV einer Stellung(Schmetterling) hingibst die, dir keine Spass macht, da solltet ihr drüber Reden, das gehört in einer Partnerschaft dazu.Die 69 finde ich auch gut, lässt sich super in das Vorspiel einbauen.
T.

@Tyler1313

Ich sehe es nicht so das du mir zu nahe getreten bist.
wie ich bereits in einem vorherigen beitrag geschrieben habe mache ich meinem partner zu liebe den schmetterling, aber für mich persönlich gibt es schönere stellungen.
zu deiner frage: am liebsten mache ich die 69 er.

@Leila
Habe ja nicht nicht behauptet das, du sie nicht kennst, wollte ja nur wissen ob du, diese Stellung praktizierst.Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.Welche Stellung ist denn, dein Favorit ❓
Tyler

@Tyler1313

Wenn ich die stellung nicht kennen würde, hätte ich hier nicht geschrieben.
als frau fühle ich mich dabei weniger entspannt, sondern eher hilflos, weil ich das gefühl habe das der mann mit mir machen kann was er will.

@Leila
Hast du denn Schmetterling 🦋 den schon mal ausprobiert, du liegst dabei ja entspannt auf dem Rücken, dein Partner kniet sich vor dich, spreizt mit den Händen deine Beine weit auseinander und kann dann tief und fest in dich eindringen.
L.G.
Tyler

@Tyler1313

Ich kann mich mit dem schmetterling nicht so richtig anfreunden, aber wenn mein partner sie möchte, mache ich sie mit ihm.

Ich mag sie sehr!

Also ich habe schon mehrfach diese Stellung ausprobiert und finde sie super! Ich liebe es unten zu liegen und mich meinem Partner völlig hinzugeben.

LG Andre

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren