Es gibt so viele tolle Stellungen...
Doggy: Ich mag es eigentlich am liebsten etwas härter, deswegen ist Doggy (A tergo) wohl ein Favorit. Dabei kann der Mann tief rein, was das ganze besonders intensiv macht. Die Frau kann sich ganz und gar hingeben. Auch für Analverkehr die Methode der Wahl.
Missionar: Viel Spannender, als es klingt. Missionar ist so toll weil so variabel. Es gibt zwar für die ganzen Variationen (Beine über Schultern vom Mann etc.) auch eigene Bezeichnungen, aber im Grunde ist fast alles in Rückenlage eine Missionar-Variation. Ich liebe es!
Reiterstellung: Als Frau zeitweise die Kontrolle zu haben macht die Reiterstellung für mich zum Bestandteil bei fast jedem Sex. Geht auch gut im Sitzen auf einem Stuhl. Eine Gute Idee ist es auch immer upside down, also sich mal anders herum auf seinem besten Stück niederzulassen. Gibt ein ganz anderes Gefühl.
Im Stehen: Leider nicht ganz einfach, besonders wenn der Mann deutlich größer ist als die Frau. Deswegen hab ich es selten. Aber für einen spontanen Quickie unter der Dusche, mit dem Rücken der Wand oder vornübergebeigt über einen Tisch, kann es im Stehen extrem heiß sein.
Das wichtigste: Abwechslung! Nichts ist lusttötender als immer die selbe eintönige Stellung. Und ruhig auch mal was ganz neues probieren. Muss ja nicht klappen, macht aber Spaß.
LG und viel Spaß im Bett - Laura
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps ...
- Sexstellungen für einen kleinen Penis
Ich bin nicht so gut ausgestattet und wollte fragen, ob jemand Stellungen für einen kleinen Penis kennt? LG ...
- Sexstellung fürs erste Mal
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...