Eure Lieblingsstellungen

Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure Lieblingsstellungen???
Gruß
Ich95

Antworten (35)

Es gibt so viele tolle Stellungen...

Doggy: Ich mag es eigentlich am liebsten etwas härter, deswegen ist Doggy (A tergo) wohl ein Favorit. Dabei kann der Mann tief rein, was das ganze besonders intensiv macht. Die Frau kann sich ganz und gar hingeben. Auch für Analverkehr die Methode der Wahl.

Missionar: Viel Spannender, als es klingt. Missionar ist so toll weil so variabel. Es gibt zwar für die ganzen Variationen (Beine über Schultern vom Mann etc.) auch eigene Bezeichnungen, aber im Grunde ist fast alles in Rückenlage eine Missionar-Variation. Ich liebe es!

Reiterstellung: Als Frau zeitweise die Kontrolle zu haben macht die Reiterstellung für mich zum Bestandteil bei fast jedem Sex. Geht auch gut im Sitzen auf einem Stuhl. Eine Gute Idee ist es auch immer upside down, also sich mal anders herum auf seinem besten Stück niederzulassen. Gibt ein ganz anderes Gefühl.

Im Stehen: Leider nicht ganz einfach, besonders wenn der Mann deutlich größer ist als die Frau. Deswegen hab ich es selten. Aber für einen spontanen Quickie unter der Dusche, mit dem Rücken der Wand oder vornübergebeigt über einen Tisch, kann es im Stehen extrem heiß sein.

Das wichtigste: Abwechslung! Nichts ist lusttötender als immer die selbe eintönige Stellung. Und ruhig auch mal was ganz neues probieren. Muss ja nicht klappen, macht aber Spaß.

LG und viel Spaß im Bett - Laura

Hallo Erwin , das Cimberline gerne die Reiterstellung genießt hat mit Dominanz wenig zu tun. Ich als Mann mag es auch gerne wenn die Partnerin mich mit der Reiterstellung verwöhnt. Auch wenn Sie auf mir sitzt bewege ich mich dann Oft unter Ihr. Mann muß nicht in der Reiterstellung still liegen.

Hmm

Naja ich mag geritten werden.
Anal is ned so mei meinz.

Hmmm

Schubkarre und Analsitz is auch noch gut
Lg

@Cymberline

Ich kenne Pocketrocket zwar nicht, aber ich vermute das du nur einmal in den Spiegel schauen musst, um den Grund zu kennen...:-)

@Pocketrocket

Meinst Du mich? Und warum?

Das stimmt ...

Cymberline ist schon ein kaliber für sich ... (unter anderem bist du der grund warum ich hier bin) :)

...

Das darf ich zwar hier nicht erwähnen...

Würde gerne

Mehr über dich erfahren

...

Nein leidenschaftlich

Wow

Dann bist sehr dominant

@Olidiwi

Bei der Reiterstellung kann ich den Sex bestimmen... ich kann inne halten und warten, ich kann leidendschaftlich sein oder auch richtig ausser sinne geraten.

Genau

Ich weiß auch net was die dagegen haben!!!

@Olidiwi

Ich weiß eht nich was manche leute gegen 69 haben :/

Hi

Also ich mag am liebsten 69 und doggy!!!

@ kim_mag_dich

69 im stehen? ^^
dann sollte der typ aber auch genug kraft haben ;)

Tja

Reiter Löffelchen 69 und der Dogystyl und Missionar

...

Löffelchen, reiter und 69

..

Meine sind Dogystyle, löffelchen und 69.

Hey.

Meine Lieblinsstellungen sind 69, Reiter und Doggy *_* Missionar is auch nich schlecht.. genaugenommen hab ich keine stellung von den "standarts" die ich nich mag^^

Hey.

Hallo erika 23, ich mag missionarstellung, reiten und 69er stellung. vg harald100

Hey.

Also ich mag 69 im stehen, Reiter- und Missionarsstellung.

was nicht so mein Ding ist, ist Doggystyle.. .

Tja=)

Mal so mal So
69 Doggy Löffelchen und Reiter-Stellung
Lg

69 im stehen

Siehe oben :-)

H

Reiter- missionarsstellung find ich gut. Mag auch von hinten aber meine frau nicht so.

Erika23
---

Ich mag die Reiter- und Missionarsstellung am liebsten.

Stellung

69

KidCudi
-

Reiter, 69 und Missionar

Antwort

Meine lieblingsstellungen sind: doggy, löffelchen. missionar^^

...

Ich mags oral

...

69, doggy, reiten und und und

je nach Lust und Laune

Stellung

Ich mag die Reiterstellung am liebsten...

Lol

Reiterstellung doggy löffelchen

Stellung

Ganz klar die 69er hmmm und die reiterstellung ist auch noch klasse...

Re:

Dogystyle, löffelchen, reiten sind für mich die wo am meistens was bringen können. Aber ich wegsel immer gerne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren