Stellung 69

Wer hat schon die stellung 69 oder doggy stile gemacht?

Antworten (20)
69 und doggy

Beides ist extrem erregend. Da ich auf Männer stehe ist das mit Dogge immer Programm. 69 ist extrem. Ein geileres Gefühl gibt es nicht.

Beides

69 ist okay, aber nicht mein Favorit. Ich liebe OV sowohl aktiv (Fellatio) als auch passiv (Cunnilingus), aber lieber immer nur eins zur Zeit.
Doggy find ich super. Eine meiner absoluten Favoriten. Dabei kann der Mann schön tief eindringen und es ist besonders intensiv.

Ich

Habe beides schon mit Girls und es sind meine beiden Lieblings Stellungen.

per4MANt
@ Marvin01

Ja bitte, kein Thema.

Per4mant

Danke für die super erklärung

das_andere_ich
Beides cool ^^

ähm joa denk och das beides fetzt ;))

per4MANt
@ Marvin01

Doggy-Style ist, wenn der passive Partner kniet und sich auch mit den Händen auf dem Bett (oder wo auch immer^^) abstützt und durch den aktiven Partner hinter ihm penetriert wird.
Daher auch die Analogie zu den Hunden (= Doggy).
Weitere Bezeichnung wäre noch "A tergo" (= von Hinten).

--

Beides ist gut, sowohl 69 als auch Doggy.

Moderator
@ sexBoy1997sb

Kannst oder willst du das nicht verstehen, dass das hier nicht ins Forum gehört?
Das habe ich dir doch erst vor ein paar Minuten geschrieben, das es darum hier nicht geht!

Sex

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja aber

69 mit Boy, aber was ist doggy stile???

Ich

Ich fand 69 besser als doggy

Lol

Noch nicht gehabt kannst Es' Mir ja zeigen 😏

Tja

Hatte beides alle beiden waren heiß:D
Lg

Moderator
@ Paddy17

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

69

Hey schnufi98,
69 is genial macht super spaß :D
*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Doggy ja mit Girls
69 ja mit Boys

69 und doggy

Nunja ich mag 69 nicht gern, werd aber gern von hinter genommen-find ich richtig gut
bin bi

.

69 schon mit Frauen und Männer. Doggy bis jetzt nur mit Männern

basti88
Tag

Ich habe 69 und doggy erfahrung warum fragst du ????

Ich...

... NICHT :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren